Meine Erfahrung war besser. Lieferung meiner 4870 1GB mit Scythe Musashi innerhalb einer Woche. Ausgepackt, alles ein bisschen lose drinliegend, Grafikkarte selber aber einwandfrei verpackt (3 Lagen inkl. Antistatik), Bulk halt. Die Potis für die Lüfter waren etwas zu groß um sie hinten durch die Blendenaussparung zu bekommen, da musste ich leider etwas an meinem Gehäuse rumbiegen, aber war noch vertretbar. Karte selbst lief soweit sofort, 1 Stunde Crysis mit Custom Config hat sie klaglos und vor allem ohne jegliche Ruckler mitgemacht
Zeit von Geldeingang bis Versand gerade mal 1 Tag, das war also sehr gut. Vom Service kann ich soweit nichts sagen, scheint mir kein wirklich großer Händler zu sein, insofern kann ich mir gut vorstellen, dass die zuweilen überlastet sind. Inzwischen hat der Laden ja auch einen recht professionell aussehenden Shop, da hat sich anscheinend einiges bei denen getan und ich bin dankbar dafür, nicht selber den Graka-Lüfter ranmontiert zu haben (der im übrigen wunderbar leise ist).