Erfahrung mit Nitecore Powerbanks

Wassergekühlt

Cadet 3rd Year
Gude zusammen!

Ich hab mich gefragt ob jemand von euch Erfahrungen bzw. Langzeiterfahrungen mit Nitecore Powerbanks hat.

Ich finde die haben das ein oder andere interessante Modelle im Angebot.
Ich habe von Nitecore bisher lediglich zwei Ladegeräte für Kameraakkus mit welchen ich jedoch gute Erfahrungen gemacht habe.

Bisher habe ich eine 20000mAh Anker Powerbank im Einsatz welche bestimmt schon 10 Jahre ohne Probleme läuft. Finde aber gerade die 5000er von Nitecore sehr cool.

Sehen halt wie der uebliche Aliexpress Kram aus.
Wird wohl der gleiche Hersteller wie Baesus, Essager, Aukey, Anker & Co sein.

ich hab zwar keine powerbank, aber einen aufladbaren led schlüsselanhänger von denen. hell&praktisch.
seit zehn jahren hält das ding schlüsselbund aus, hat alugehäuse, schwarz. zumindest reste davon.
funzt wunderbar.

Verstehe den Wink mit "überlicher Aliexpress Kram" nicht. Sowohl Anker als auch Nitecore entwickeln und produzieren doch selbst. Gleiche oder ähnliche Produkte nur unter anderem Namen gibt es bei beiden Firmen nicht. Beide schneiden in Testergebnissen immer wieder sehr gut ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway und Wassergekühlt
Nitecore ist eine Marke von SysMax, ein durchaus namhafter Hersteller von verschiedenen Produkten und mit eigener Produktentwicklung. So namhaft, dass die Preise manchmal etwas ambitioniert sind, die Produkte sind im allgemeinen aber nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Dicke82, FR3DI, baytheway und 4 andere
Zurück
Oben