I
IceKillFX57
Gast
ich würde einfach in einer vm herumspielen und auf release von steamos 3.0 warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die nutz ich seit Ende letzten Jahres und bin bisher recht zufrieden damit. Drückt einem halt erst mal den voll krassen Neon Look ins Gesicht ;-) Hat aber n paar sehr nützliche Tools dabei um das System zu verwalten.Paul09 schrieb:Garuda Linux KDE Dragonized Gaming Edition
Nicht in der Beta. Aufgrund fehlender Dokumentation und Mithilfe seitens CDProjekt fehlt eine entscheidende Info die man noch nicht extrahieren konnte.Jesterfox schrieb:"almost Feature complete", dann hoff ich mal dass der Sync auch dazu gehört ;-)
Ich hab auch Manjaro KDE am Laptop am laufen. Läuft seit etwa Weihnachten ohne Probleme.Ranayna schrieb:Koennte ein Plan sein Manjaro auch mal in die Auswahl zu nehmen.
Ja, das tangiert dich dabei nicht. War etwas OT das ganze.Ranayna schrieb:Ich gehe ja mal davon aus, das die Probleme die AMD da hat, mich beim Spielen und primitiven CAD Anwendungen nicht stoeren duerften, oder?
Na du weißt doch: solche Namen und neon-RGB Effekte geben Bonus-FPS in Spielen ;-)Ranayna schrieb:@Paul09: Wenn ich diesen Namen "Dragonized Gaming Edition" schon hoere Nichts fuer ungut, mag auch ein Vorurteil sein, aber das klingt nicht sehr vertrauenserweckend.
Alternativ könnte man auch die Live-Systeme mit Ventoy alle nacheinander von einem Stick auf der echten Hardware testen.Ranayna schrieb:Das anschauen in VMs ist definitiv der aktuell erste Schritt.
Den Neon Look kann man ja in den Einstellungen ändern.Jesterfox schrieb:Genau die nutz ich seit Ende letzten Jahres und bin bisher recht zufrieden damit. Drückt einem halt erst mal den voll krassen Neon Look ins Gesicht ;-) Hat aber n paar sehr nützliche Tools dabei um das System zu verwalten.
Da kommt Easy Anti Cheat (EAC) zum Einsatz. Das kommt bei vielen Multi-Player Spielen zum Einsatz. Wenn du nur Single-Player spielst, bist du vermutlich nicht so betroffen. Wobei dieses EAC durchaus auch bei dem einen oder anderen Single-Player Spiel zum Einsatz kommt, wo es auch Mikrotransaktionen gibt, damit man sich da die Ingame Währung nicht erschummeln kann (ist zumindest meine Vermutung, denn einen anderen Grund sehe ich für EAC bei Single-Player Spielen nicht), meine ich mal auch irgendwo gelesen zu haben.Ranayna schrieb:Ich glaube Lost Ark war bis jetzt das einzige Spiel auf meinem Rechner, das Anti Cheat verwendet hat.
Diablo 2 : Resurrected sollte inzwischen keinen schwarzen Bildschirm mehr haben mit aktuellen Versionen von VKD3D. Je nach Grafiktreiber gibt es aber wohl noch vereinzelte Schwierigkeiten.CharlieBarlie schrieb:Zum Thema Spiele:
Meine Steambibliothek läuft komplett. Das einzige wo ich unsicher bin, und was ich testen müsste wäre D3 und D2r. Unter Lutris sollte es laufen, hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist das halbwegs stabil?