Sashalala
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 2.014
Hallo,
in eigener Sache und um euch zu warnen vor diesem unseriösem Shop:
Sachverhalt:
Samsung LED 3D 55C7700 TV bestellt für 2079€
zuzügl. 75€ Zahlungsgebühren Kreditkarte (?)
So nun folgendes Problem,
als ich den Fernseher bekam, alles wunderbar,
so nun trat der Fall ein, dass 3D Infrarotempfänger defekt war, nun Samsung kontaktiert,
die mit schnelle Hilfe versprochen haben, nun nach 10 Tage Wartezeit vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, da sich in Sachen Reperatur nichts getan hat!
So, nun TV wieder verpackt, inkl Folien etc, und zurückgeschickt, Gutschrift auf Kreditkarte bekommen, dann die Überraschung, ich soll 197€ Wertverlust zahlen, da Gebrauchsspuren auf
Fernbedienung und TV-Rahmen!
Hammerhart oder?
Hier mal ein paar Auszüge aus E-Mail Verkehr:
Dies waren allesamt Originalzitate des Mitarbeiters,
dazu muss man sagen, dass ich gefragt habe warum die zahlungsbedingungen nicht erstattet werden und dass diese ja keine 75€ betragen könnten, da ja auch ein Defekt vorliegt und kein Selbstverschulden:
Zitat Mitarbeiter:
------
Überlegen Sie sich erst einmal , in welchem Zustand Sie das Gerät hier her
Zurück geschickt haben! Das war unter aller Sau!
Wir können Ihnen die 75 Euro auch als Wertverlust abziehen!
Und wie gesagt, bei der Bestellung sehen Sie klipp und klar, dass die 75 Euro
Kreditkartengebühren NUR anfallen, wenn Sie per Kreditkarte bezahlen.
Das sind ZAHLUNGSGEBÜHREN, keine Versandkosten. Darum müssen die auch nicht
erstattet werden.
Und wie gesagt, man hätte den 3D Sensor auch reparieren können. So etwas dauert
2-3 Tage und die Sache wäre vom Tisch gewesen!
------
SÄMTLICHES Zubehör war einfach lose im Karton drin, nichts davon irgendwie
verpackt.
Die Fernbedienung auf der Rückseite zerkratzt,
der TV Rahmen OHNE Folien, überall Scheuerspuren ...
selbstverständlich haben wir jede Menge Zeugen dafür und auch Fotos. Diese kann
ich Ihnen gerne schicken!
------
niemals bei my-solution.de bestellen, denn wenn was defekt ist habt ihr die a...karte,
da sie euch sachen unterstellen, die unter jeder gürtellinie liegen!
in eigener Sache und um euch zu warnen vor diesem unseriösem Shop:
Sachverhalt:
Samsung LED 3D 55C7700 TV bestellt für 2079€
zuzügl. 75€ Zahlungsgebühren Kreditkarte (?)
So nun folgendes Problem,
als ich den Fernseher bekam, alles wunderbar,
so nun trat der Fall ein, dass 3D Infrarotempfänger defekt war, nun Samsung kontaktiert,
die mit schnelle Hilfe versprochen haben, nun nach 10 Tage Wartezeit vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, da sich in Sachen Reperatur nichts getan hat!
So, nun TV wieder verpackt, inkl Folien etc, und zurückgeschickt, Gutschrift auf Kreditkarte bekommen, dann die Überraschung, ich soll 197€ Wertverlust zahlen, da Gebrauchsspuren auf
Fernbedienung und TV-Rahmen!
Hammerhart oder?
Hier mal ein paar Auszüge aus E-Mail Verkehr:
Dies waren allesamt Originalzitate des Mitarbeiters,
dazu muss man sagen, dass ich gefragt habe warum die zahlungsbedingungen nicht erstattet werden und dass diese ja keine 75€ betragen könnten, da ja auch ein Defekt vorliegt und kein Selbstverschulden:
Zitat Mitarbeiter:
------
Überlegen Sie sich erst einmal , in welchem Zustand Sie das Gerät hier her
Zurück geschickt haben! Das war unter aller Sau!
Wir können Ihnen die 75 Euro auch als Wertverlust abziehen!
Und wie gesagt, bei der Bestellung sehen Sie klipp und klar, dass die 75 Euro
Kreditkartengebühren NUR anfallen, wenn Sie per Kreditkarte bezahlen.
Das sind ZAHLUNGSGEBÜHREN, keine Versandkosten. Darum müssen die auch nicht
erstattet werden.
Und wie gesagt, man hätte den 3D Sensor auch reparieren können. So etwas dauert
2-3 Tage und die Sache wäre vom Tisch gewesen!
------
SÄMTLICHES Zubehör war einfach lose im Karton drin, nichts davon irgendwie
verpackt.
Die Fernbedienung auf der Rückseite zerkratzt,
der TV Rahmen OHNE Folien, überall Scheuerspuren ...
selbstverständlich haben wir jede Menge Zeugen dafür und auch Fotos. Diese kann
ich Ihnen gerne schicken!
------
niemals bei my-solution.de bestellen, denn wenn was defekt ist habt ihr die a...karte,
da sie euch sachen unterstellen, die unter jeder gürtellinie liegen!