Erfahrungen mit Wechsel auf 1&1 DSL

Das war hier auf der ganzen Siedlung so. Letztes Jahr war dann ein weiterer Ausbau, wo wir eine Leitungsverkürzug bekommen hatten. Danach war auf unserer Strasse 100Mbit/s möglich. Die anderen Strassen sind weiter weg und bekamen entsprechend weniger. Aber einige Teilnehmer bei Telekom verharrten immer noch bei 23Mbit/s. Ob die nun heute auf 50Mbit/s laufen weis ich nicht. Einige haben auch 100Mbit/s gebucht und wurde auch geschaltet.

Lusche1234 schrieb:
Also ich habe neulich abgeschlossen: 1und1 best of. 50 Mbit + ISDN + TV für 29,99 dauerhaft. Kannste jetzt vergleichen. War kein schlechtes Angebot, wie ich fande. Die Fritzbox gabs auch dazu.

Ist es gut 4 Jahre später bei den 29,99 € dauerhaft geblieben?

@ponks darf man fragen, warum Du fragst? Klingt nämlich erstmal so, also gehöre das in einen der VVL-Threads, also den in Post #11 genannten. Wenn man nämlich gut genug verhandelt bzw. nachgebohrt hat, konnte man jene Konditionen tatsächlich halten.

Ich meine wir hier in ComputerBase hatten auch so einen Thread, finde den aber auf die Schnelle nicht. Aber von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen, ist immer so lala. Daher: Möchtest Du ebenfalls zu 1&1 wechseln? In dem Fall: Warum nicht 1&1 über Drillisch? Brauchst Du überhaupt Streaming-TV und/oder mehrere Telefonnummern? Oder steht bei Dir eine VVL an? In dem Fall: Willst Du Dich über Konditionen austauschen?

Ich bin selbst 1&1 Kunde und kenne das Spielchen mit jedem Jahr kündigen und dann neu verhandeln.
Der User Lusche1234 schrieb vor gut vier Jahren, dass er zu 29,99 € dauerhaft verlängert hat. Danach hat 1&1 teilweise solche "dauerhaft" Verträge einfach erhöht. Daher interessiert es mich, wie es bei ihm danach weiter ging mit dem "dauerhaft".

Ich vermute – vielleicht meldet er sich nochmal – dass nach 6, 12 bzw. 24 Monaten keine Erhöhung anstand, also das kein Rabattpreis bzw. Lock-Angebotspreis war. Vor zwei Jahren sind alle (?) Kunden um 5 € erhöht worden. Angeblich half auch dagegen beharrliches Betteln. Aktuell hast Du ja die Tarif-Hochstufungs-Mails, also für den selben Preis doppelte Geschwindigkeit.

Zurück
Oben