Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das musst du bei Winsim anfragen, hier kann dir doch niemand beantworten wielange die Lieferung von Winsim für Telefon XYZ, welches du nichtmal nennst dauert.....
Mein Vertrag läuft aus und ich haben einen Tarifwechsel inklusive neuem Handy beantragt. Der Tarifwechsel wird nächsten Monat aktiviert. Meine Frage war, ob das neue Handy vor dem Aktivierungsdatum versendet wird, weil der bestehende Vertrag ja noch läuft. Das Handy ist übrigens lieferbar.
#.kFk schrieb:
Das musst du bei Winsim anfragen, hier kann dir doch niemand beantworten wielange die Lieferung von Winsim für Telefon XYZ, welches du nichtmal nennst dauert.....
Hab ich schon. Die Dame im Chat hatte keine Ahnung. Bei Winsim heißt es ja, dass die Handys nach 2 Werktagen versendet werden. Ich frage mich, ob das auch bei einem Tarifwechsel mit Aktivierungsdatum gilt oder ob die Handys dann noch einbehalten werden.
Heute morgen bei ne Simkarte von winsim bestellt, 7.99 für 3+1 GB Traffic und flat tele und sms.
Bin mal gespannt wie die sich schlagen .
Monatlich kündbar .
Ergänzung ()
Heute morgen bei ne Simkarte von winsim bestellt, 7.99 für 3+1 GB Traffic und flat tele und sms.
Bin mal gespannt wie die sich schlagen .
Monatlich kündbar .