the witcher
Commander
Dann kannst ja mal ganz lieb für uns fragen
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the witcher schrieb:Aber rein theoretisch müsste es doch auch ausschuss ware bei dem 9850 und 9950 geben oder geht da nie ein kern bei der produktion kaputt O_o
mfg
Opteron185 schrieb:Stimmt da hätten wir ja dann unsere 8850 BE oder 8950 BE. Da müßte man mal vorsichtig bei AMD anfragen.
MfG
AffenJack schrieb:das eine hat mit dem andern nix zutun, wenn nen kern kaputt ist wird er abgeschaltet und die multisperre halt eingeschaltet. Der Takt wird dann auch erst festgelegt. Es gibt keine explizite 9950 Produktion, das sind alles die gleichen und nach ner Prüfung werden die besseren als höher getaktete verkauft. Ich glaube aber nicht an ne BE Edition des x3.
Schade find ichs aber schon, dass es keine höher getakteten x3 gibt, aber zweifle, dass da noch was kommen wird.
mosesAK schrieb:jop für den kunden gut aber für die firma scheiße...denke aber bei dem derzeitigen preis niveau von amd kann man das noch verkraften
...hätte ich vielleicht anderst formulieren sollen, meinte das es doch auch CPUs geben muss die man als 9950 takten könnte, aber ein kern defekt ist ...
Opteron185 schrieb:Laut den Tests gehen die meisten auf 3 Ghz das langt dicke für alle spiele.
Brauche keine 4 Ghz um damit zu prahlen. Bringt ja eh nix.
Opteron185 schrieb:Wenn die die Taktraten des X3 steigern würden könnte man diesen als X2 ersatz durchaus einführen. Denke das der sich gut machen würde.
Eon-Deon schrieb:aber das die schnellen X3 Modele noch immer deutlich über 100€ kosten finde ich übertrieben.
Also meinen X3 8540 habe ich anfang August für 84€ erworben und würde ihn Heute sichlich schon für unter 80€ bekommen.....wo kauft ihr den ein??? Der X3 8750 BE kostet Heute unter 110€...aber wenn man nicht in den nächsten Tagen einen neuen braucht, dann sollte man lieber bis 2009 warten, dann kommen die 45nm Deneb-Kerne und die fressen viel weniger Strom und bei denen soll das Cool'n Quiet richtig funktionieren. ABER: Sockel AM3!!!!-->neue Boards fällig, um keine Leistungseinbußen zu haben! Damit würde AMD einen großen Satz nach vorne machen und Intel bei Vielkernprozessoren Konkurenz machen.Hast du dir in letzter Zeit mal die Preise angeschaut? 4 Euro über 100 Euro ist nicht "deutlich über 100 Euro", sondern "gerade mal knapp über 100". Wenn man runden würde, müsste man auf genau 100 abrunden.