CDLABSRadonP...
Captain
??? Heute liegen sie doch ähnlich nah (in der Spieleperformance) beisammen?Fighter1993 schrieb:Krass wie nah die Prozessoren damals doch beieinander lagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Heute liegen sie doch ähnlich nah (in der Spieleperformance) beisammen?Fighter1993 schrieb:Krass wie nah die Prozessoren damals doch beieinander lagen.
Zu 2600k Zeiten sah das aber mal anders aus.CDLABSRadonP... schrieb:??? Heute liegen sie doch ähnlich nah (in der Spieleperformance) beisammen?
Das kann ich bestätigen:In puncto Leistung zeigte sich bei AMD das gleiche Bild wie bei Intel zuvor: DDR3-Speicher brachte nichts. Die neuen Prozessoren waren bis auf ein paar vereinzelte Ausreißer genau so schnell wie die Vorgänger, unabhängig davon ob sie mit DDR2 oder DDR3 betrieben wurden.
ElDiablo schrieb:Das waren noch Zeiten, als man mit einem bezahlbaren e8400 e0 jenseits von 4 GHz ganz vorne dabei war in der Gaming Performance.
Waren 200€ damals für nur 2 Kerne.ElDiablo schrieb:Das waren noch Zeiten, als man mit einem bezahlbaren e8400 e0 jenseits von 4 GHz ganz vorne dabei war in der Gaming Performance.
Als Intel auf der Stelle getreten ist kam von AMD doch jahrelang nichts … als dann nach fast 10 Jahren Stille Ryzen 1000 kam, kam auch wenige Wochen später der 8700K.SSD960 schrieb:Hatte damals AMD den Rücken zugewandt und den Intel i920 gekauft. Bis ich vor einigen Jahren wieder zurück zu AMD bin weil Intel auf der Stelle getreten ist.
Ich hatte die auch und war damit sehr zufrieden. Erst 2016 hatte ich den ersetzt.Fighter1993 schrieb:Hatte einen X4 965 BE war ne super CPU.