Nova_Prospekt
Captain
Schöne Bilder und schön geschrieben. Allerdings gefällt mir persönlich Lian Li besser, das Alu hat halt doch einen anderen Flair als Stahl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Festplattenkäfig ist leider vernietet.ke-jo schrieb:Hm nen Brenner und ne Festplatte in ner Dämmbox Wenn man dann die Käfig rausmachen könnte, wär das gehäuse leichter und der Luftstrom der Frontlüfter is besser Aber okay wenns nich geht dann gehts nich. Danke nochmal
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Temps von der GraKa besonders hoch sein sollen! Das Gehäuse bietet wirklich erstklassige Airflow-Möglichkeiten. Natürlich muss man schauen, dass, wenn man die Luft an drei oder sogar vier Stellen reinbläst, sie auch irgendwo wieder absaugt. Da reicht der eine Hecklüfter dann nicht mehr.Beezle schrieb:Schniekes Review!
Kurze Frage, beim R2 ist die Rede von sehr hohen Temperaturen an der Grafikkarte mit eingebauten Dämmmatten. Wie sieht es denn bei dir und dem R3 aus? Ich hätte (fast) das System, was beim R2 hier im Test verwendet wurde, also auch eine 9800+ (Standard-Kühlung) und ein Phenom II X4 940 mit Arctic Freezer 64 Pro.
Und... weiß jemand aus welchem Material die Front bei der Titan und/oder Silber Version ist?
Jou, so sehe ich das auch!Beezle schrieb:...
Ich wollte nämlich, da der Rechner jetzt im Wohnzimmer steht, schon ein wenig in den Silent-Bereich gehen und da scheint das Gehäuse imho perfekt zu sein.
Also bei meiner Black Pearl Version ist die Front aber auch kein Hochglanz, sondern sieht aus wie gebürstetes Aluminium. Nur die schräg angeschliffenen Seiten glänzen.Beezle schrieb:Ich frage, weil es bei der Titan-Version nach geb. Alu aussieht und die hochglanz Front bei der Black Pearl bestimmt sehr pflegebedürftig ist!
Browny! schrieb:Weiter oben wurde das Thema Lüftersteuerungen mit Drehreglern angeschnitten. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gibt es Lüftersteuerungen für die Slotbleche auf der Rückseite?
Browny! schrieb:Wenn man einen Lüfter an der Seite anbringt, sollte dieser die Luft nach außen oder nach innen blasen? Oder würde ein Lüfter an der Seite den Airflow durcheinander bringen?