B
bundymania
Gast
Guter Bericht, ich besitze das Gehäuse ebenfalls und finde es sehr gut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cattivo schrieb:Nein, das geht leider nicht, da er fest mit dem Gehäuse vernietet ist.
Wann soll das R4 denn kommen, gibt es zum R4 schon Infos?RustyGT2005 schrieb:Ich überlege auch mit dem Kauf des schönen Gehäuse. Es happert nur an den USB Frontanschlüssen. Werden diese Ähnlich wie bei einigen Lian Li Gehäusen auch austausch bar sein. Oder muss man dann umsteigen auf R4?
Richtig! Aber man kann sie rausbohren. Die Nieten unten sind sowieso kein Problem, bei den oberen Nieten muss man den Bohrer halt ein bisschen schräg ansetzen. Es besteht Abrutschgefahr! Außerdem könnte evtl. die Stabilität des 5,25 Schachtes etwas darunter leiden, da dieser direkt auf dem HDD-Käfig aufsetzt und mit diesem vernietet ist. Andererseits ist der 5,25 Schacht auch ein komplett durchgängiger Käfig, der mit der Front auch fest verbunden ist.CoqRouge schrieb:Ich vermute mal, dass die Halterung vernietet ist ... ist es möglich diese halbwegs unkompliziert auszuboren?
Es ist doch nun gerade mal das R3 erschienen! Ich glaube nicht, dass da so schnell was Neues kommt... vielleicht frühestens in nem Jahr?CoqRouge schrieb:Ergänzung ()
Wann soll das R4 denn kommen, gibt es zum R4 schon Infos?
Die Gehäusevorderseite präsentiert sich im geschlossenen Zustand sehr dezent mit einer hochglanzpolierten Kunststoffoberfläche, in welcher sich die Umgebung spiegelt.