ich versteh 90% der kommentare hier nicht ..
ich nutze nun iphones seit der ersten generation bis zum 4s .. das 4s behalt ich bis es auseinanderfällt, oder den geist aufgibt.
ich weis, das apple für das gebotene in sachen technik teuer ist, aber:
es funktioniert
ist idiotensicher zu bedienen
es kann all das, was beworben wurde
ich bekomme (bisher) immernoch softwareupdates
ich will nicht abstreiten, das es auch probleme gab (ios8 anfang usw.) aber wer darüber rummault, sollte über jedes os schimpfen .. updateprobleme gibts (leider) überall
nichts desto trotz, darf jeder kaufen und benutzen was er möchte .. ich beleidige keinen, weil er ein anderen hersteller nutzt
genauso neid ich keinem sein audi, bmw, mercedes nur wiel ich hyundai fahre ..
man bezahlt oder kauft halt das, was einem am ehesten anspricht ..
manche benehmen sich hier wie fussballfans während eines spiels (das aber irgendwie nie abgepfiffen wird)
ich hab mir die uhr (nicht edition) angeschaut und bin zwiespältig ..
weil ich mir eine neue uhr kaufen möchte, die auch gern bis 2.000€ kosten darf (weil ich so eine uhr auch 10-15 jahre trage)
weil ich eigentlich nicht jeden tag meine uhr laden möchte (ich bin mal auf einen test der uhr gespannt, wie sich die laufzeiten einpendeln, wenn die spielerei an ihr sich normalisiert hat)
ich einen computer kaufen würde, der beim kauf schon veraltet ist ... was bei einem reinem chronographen nicht der fall wäre ..
nunja, ich werd noch ein wenig warten, eh ich mich zum kauf irgend einer uhr entschlossen habe
imho: leute lernt doch mal euch auch für andere zu erfreuen .. und schimpft nicht über derlei belangloses zeug .. wenn ihr die energie in sinnvolles stecken würdet, anstatt in die beurteilung von emotional gesteurten käufen ..