Die Installation geht leicht von der Hand:
http://www.guru3d.com/files-details/watch-dogs-theworse-mod-8-download.html
Der Vram Bedarf steigt aber weiter.
Selbst @ Single Moni und höherer Qualität sind 3GB rappelvoll.
Surround @720p sind jetzt auch von 2,5 GB auf über 3GB hochgegangen und Spiel hängt sich deswegen @ high Details auch auf.
@ Single Moni läufts mit dem Mod + Maldo Texturen mit vollen 3 GB Vram bei etwa 50 fps und high Details.
Das ist soweit spielbar, habe aber nur kurz getestet.
@Surround ist das Spiel einfach nur mit großen Performanceeinbrüchen oder low Details @ 720p spielbar, so macht das wenig Sinn.
Also, nachwievor gilt watchdogs nur @ Single Moni zu empfehlen, 3GB Vram sind selbst da @ high Details am Limit, aber der worse mod + maldo Texturen spießt sich nicht mit dem 3D Vision fix.
Ich lade einmal 1920*1080 @ high details @ worse mod + maldo im Anhang hoch --> reingucken und comment erwünscht.
lg
Edit:
Ich hatte auch, wahrscheinlich wegen vram Überlauf, das Problem, dass die beiden 780er nicht ordentlich hochtakteten. Hab übern Treiber bei watchdogs maximale Leistung erzwungen. So konnte ich das Problem lösen
Edit 2:
Ich habe kaum watchdogs gespielt. Kann jemand an Hand der Screens beurteilen ob der worse Mod auch wirklich aktiv ist. Ich denke schon, weils nice aussieht, bin aber nicht sicher.