@glacios:
Ja, ich geb dir einmal paar Geheimtipps mit, die ich selbst genial fand aber in der Öffentlichkeit unterbewertet wurden. Bitte bedenke, dass diese Sichtweise subjektiv behaftet ist, 3D Vision mäßig liefen diese Titel aber toll. Weiters kann ich mich komplett Querbeet begeistern, soviel steht fest.
--> Outlast (für Masochisten; mir wars zu krass und habs nicht fertig gezockt ;-)
--> The Darkness II (nichts für Weicheier)
--> Devil May Cry 5 (ein Spiel gemacht für 3D Vision + genial inszenierte Bosskämpfe)
--> Hard Reset (schneller geradliniger Shooter, der Dank gratis DLC auf 8 Std. Spielzeit erweitert wurde; Traum 3D Vision)
--> Remember Me (erfrischendes Szenario, tolles Spiel)
--> Shadow Warrior (Katana reloaded ;-)
--> Sleeping Dogs (perfektes 3D Vision, super Story und unverbrauchtes Setting; weit mehr als nur ein GTA Klon)
... um nur eine Hand voll zu nennen.
@Asgard:
In Sachen Performance ist da viel im Argen. Auch mit SLI läuft watchdogs nicht besser. Die CPU wird massiv überfordert und der Vram Bedarf haut richtig rein. Hier mal die Stats @ watchdogs von meinem Logi Display:
Von Links nach rechts:
T = Temperatur GPU, U = Usage bzw. Auslastung GPU, C = Clock bzw. Takt GPU
zweite Zeile = zweite GTX 780
Dritte Zeile Vram Bedarf und fps
Vierte Zeile CPUm = Cpu Last stärkster belasteter Kern, CPUmax = maximale Temperatur heißester Kern
Ich mus mit diesem Mod praktisch auf low settings runter um nicht ständig in den Vram Überlauf zu gelangen. Dann wirds nämlich unspielbar und droppt auf unter 20 fps. Lass mal 1080p und setze alles auf low, dann wirst du um die +50 fps spielbar erhalten. In Sachen SLI empfehle ich erst dann upzugraden, wenn viele deiner Spiele mit den erwünschten Settings unzufriedenstellende fps liefern und die GPU nachweislich mit 99% am Anschlag ackert. Erst dann an SLI denken bzw. stärkere Single GPU holen. @ Surround führt daran sowieso kein Weg vorbei.
@Sturmwind: Wir sind gespannt auf dein Feedback. Bitte allererst 3D Vision Ready Spiele testen bzw. die vielen Screenshots aus dem Threadstarter begutachten.
@Hotte: Das ist super. Auch Dirt 2+3 läuft einwandfrei @ 3D Vision. Grid 2 + Grid Autosport ebenso 3D Vision ready.