guru meditation
Lieutenant
Sturmwind80 - "Außerdem drückt die 3D Vision Brille verdammt doll wenn ich meine Ohren umschließenden Kopfhörer aufhabe.
Das halte ich leider keine 10 Minuten aus."
Kann ich mir gut vorstellen, so ein Headset mit Micro für teamspeak - da kann die 3D-Brille ganz schön auf die Muscheln drücken.
Wenn man sich für 3D-Gaming entscheidet, also sich von der Optik her so richtig was gönnt, dann sollte der Hörgenuss in nichts nachstehen.
Ich hab schon viele Headsets getestet, und alle sind entweder in der Bucht, oder in meinem Hardware-Reserve-Schrank gelandet.
3D-Gaming verlangt ein bisschen mehr. Kein Headset kann bis heute die Qualität einer guten 5.1 Soundanlage bieten.
Ganz ehrlich, das muss schon zusammen passen: 3D-Vision und ein 5.1-Soundsystem
Yeah, das ist absolut geil. 3D-Vision und Audio 5.1 ergänzen sich hervorragend.
Das halte ich leider keine 10 Minuten aus."
Kann ich mir gut vorstellen, so ein Headset mit Micro für teamspeak - da kann die 3D-Brille ganz schön auf die Muscheln drücken.
Wenn man sich für 3D-Gaming entscheidet, also sich von der Optik her so richtig was gönnt, dann sollte der Hörgenuss in nichts nachstehen.
Ich hab schon viele Headsets getestet, und alle sind entweder in der Bucht, oder in meinem Hardware-Reserve-Schrank gelandet.
3D-Gaming verlangt ein bisschen mehr. Kein Headset kann bis heute die Qualität einer guten 5.1 Soundanlage bieten.
Ganz ehrlich, das muss schon zusammen passen: 3D-Vision und ein 5.1-Soundsystem
Yeah, das ist absolut geil. 3D-Vision und Audio 5.1 ergänzen sich hervorragend.