Inhaltsverzeichnis:
Post #1:
3D Vision Einstieg, Erstbegegnung und Erfahrungen, Betrachtungsweise einer für mich damals neuen Technologie. Grundlagen zum Thema, welche ich 3D Vision AspirantInnen dringend ans Herz legen möchte. Viele auftretende Fragen hinsichtlich der 3D Vision Materie werden in dem folgenden Fließtext aufgegriffen und behandelt.
Post #2:
Mein persönlicher Werdegang @3D Vision in einer fortlaufenden Systemgenese zusammengefasst.
Weiters die Betrachtungsweise 3D via Wohnzimmer TV und 3D Vision Spielempfehlungen.
Post #3:
Wichtiges rund um unterschiedliche 3D Vision Modi, Stichwort "real 3D" vs. "compatibility mode".
Interessant und lesenswert für vertraute 3D Vision AnwederInnen.
Post #4:
Tweaking Exkurs via Nvidia inspector. Anpassungen übersichtlich erklärt, empfehlenswert für versierte Anwender.
Post #5:
Oculus Rift vs. 3D Vision Surround: Oculus Rift Selbsttest, persönliche Sichtweise, Erfahrungen und Ausblicke.
Post #6:
3D Vision FAQ - Fragen und Antworten rund um 3D Vision in einem Community FAQ zusammengefasst.
Post #7:
3D Vision Spieleliste - Einstufung, Empfehlungen und nützliche Informationen
Post #1-5:
Screenshots @ 3D Vision in den Anhängen. Pro Post max. 30 Anhänge möglich, darum aufgesplittet.