arh, ich wusste doch, dass ich irgendwann mal irgendwas über einen Helixmod für Bioshock Infinite gelesen hatte - lol, habs gestern @2d zu Ende gespielt
naja, bleiben noch die DLCs
ME3 habe ich mit Helix-Mod in ziemlich guter Erinnerung aber nicht 3D vision ready.
@Ron, hab inzwischen auch mal etwas mit OC gespielt
CPU via MSI-OCgenie auf 4.2Ghz - wenn ich es selbst versucht habe ist es irgendwie immer instabil geworden
GPU mit MSI Afterburner core/mem +50/+50 und damit laut OSD 1190/3550 - wobei ich nicht verstehe wie die 1190 zusammen kommen. Meine 780ti windforce 3xOC sollte @stock auf boost-clock eigentlich bei 1085 liegen.
..weiß jemand was es damit auf sich hat (also 1085+50=1190)?
und was hat es eigentlich mit der mem-clock auf sich?
MSI Afterburner OSD zeigt 3550, HWiNFO OSD 1775 und Nvidia Systemsteuerung 7100?
...wird bei SLI manchmal falsch aggregiert? Wobei die Werte eigentlich alle Bezug zu einer GPU vorgaukeln.
Die GPU's liefen vor und nach CPU OC bei 97-99% - also bei Tomb Raider, vermutlich hängt das auch von den SLI-Fähigkeiten des Spiels ab.
Dort sind es im Ergebnis dann so ca. +5% fps, was grob zu der Erhöhung von GPU core passt....naja, es scheint stabil und von daher nehme ich das gerne mit.