Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsbericht - Thermalright Phantom Spirit 120 SE ARGB
Blasphemische Gerüchte! Jeder weiß doch, dass RGB alles besser macht und für mehr fps sorgt! Außerdem hat man(n) mehr Rizz bei E-Girls und mehr Computer-Mana für dene Fall der Fälle! ... Wie kann man so viele RealLife-Vorteile freiwillig canceln wollen?
Ich bin auch nicht der grosses RGB Freund und habe auch die TL-C12B-S V3 auf den Phantom Spirit EVO
gesetzt.
Und nachdem ich sie angeschlossen hatte, haben sie automatisch das Gigabyte Aorus Farb Profil in diesem Orange angenommen passend zu ein paar Streifen auf dem Board und ich habe es so gelassen. Weil trotz geschlossenem Gehäuse ist das abends noch recht schick in meinem uralt Bigtower mit den seitlichen Luftlöchern.
Die Lüfter selber sind halt klasse, ob jetzt RGB oder nicht.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Lüftern. Mittlerweile hat jeder einen eigenen Anschluß und wird einzeln geregelt. Dadurch bin ich endlich das Humming los das ich mit PWM PST hatte. RGB ist ne nette Spielerei für Abends.