LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.680
Hallo,
ich erhalte seit Wochen immer die Meldung, dass E-Mails an meine E-Mail Adresse nicht zugestellt werden können und somit das Konto deaktiviert wird.
Wenn ich mit von anderen Account, E-Mails an die betroffene E-Mail Adresse versende, kommen sie auch immer an. Auch die bestätigungs- e-Mail wird zugestellt, als auch die E-Mails von anderen Anbietern, daher nehme ich an, dass das Problem an Computerbase liegt?
Die E-Mail Adresse ist eine Private Domain, die auf ein Exchange Server führt.
Könnte ihr (Computerbase) das bitte prüfen, ob bei mir etwas falsch läuft?
ich erhalte seit Wochen immer die Meldung, dass E-Mails an meine E-Mail Adresse nicht zugestellt werden können und somit das Konto deaktiviert wird.
Wenn ich mit von anderen Account, E-Mails an die betroffene E-Mail Adresse versende, kommen sie auch immer an. Auch die bestätigungs- e-Mail wird zugestellt, als auch die E-Mails von anderen Anbietern, daher nehme ich an, dass das Problem an Computerbase liegt?
Die E-Mail Adresse ist eine Private Domain, die auf ein Exchange Server führt.
Könnte ihr (Computerbase) das bitte prüfen, ob bei mir etwas falsch läuft?