DPD Paket "zugestellt", aber nicht auffindbar. Anzeige wird angedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte noch einmal allerseits darum bitten, während des Wartens auf einen Abschluss der Nachforschungen, die nun mal etwas Zeit erfordern, die endlosen Spekulationen, Interpretationen und Inquisitionsversuche einzustellen, weil ich sonst den Thread schließen muss, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Selbstverständlich kommt einer Sendungsverfolgung eine Beweiskraft zu, die auch von Gerichten anerkannt wird, sonst könnte man sich eine Sendungsverfolgung auch direkt sparen. Ebenso besitzen Aussagen eines Paketzustellers eine Beweiskraft oder GPS-Daten etc. Die Beweiskraft einer Unterschrift, die natürlich vorhanden ist und auf die hier seltsamerweise oft als einzig relevant verwiesen wird, kann im exakt gleiche Maße in Zweifel gezogen werden wie alles andere auch. Auch die vom Threadersteller behaupteten Gegenbeweise liegen uns nicht vor und sind also zunächst und bis dato einfach nur Behauptungen.

Mir ist ebenfalls klar, dass es in der Natur solcher Threads liegt, dass manche Personen sich dazu veranlasst fühlen, ihre persönliche Geschichte mit irgendwelchen nicht im Zusammenhang stehenden Paketzustellproblemen von diesem oder anderen Versanddienstleistern zu posten, aber dies hat hier keinen Nutzen. Jeder moderne Mensch teilt diese Traumata.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, wickedgonewild, sedot und 9 andere
Allgemein kann ich nur noch einmal hinzufügen, dass eine Sendung selbstverständlich nicht persönlich zugestellt werden muss, allein schon bei einer alternativen Lieferanschrift oder Familienmitgliedern usw., weshalb mir unklar ist, woher diese Annahme kommt. Ein Paket ist kein Einschreiben.

Liebe Grüße
Mike
 
Doch, es gab in diesem Thread Personen, die genau das behauptet haben, denn sonst würde ich das doch nicht schreiben müssen.

Darüber hinaus sollte auch klar sein, dass das hier kein Tribunal der Forenteilnehmer ist und ich aus diversen Gründen absichtlich nur allgemein antworte und antworten kann. Ich bitte daher noch ein letztes Mal darum, das Detektivverhalten einzustellen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und b3nb0hne
Du hast das Wort selber verwendet, bist nur danach zurückgerudert, obwohl du die Notwendigkeit einer persönlichen Zustellung impliziert hast. Außerdem Beitrag #131 zum Beispiel, wobei das Wort "persönlich" zur Beschreibung logischerweise nicht enthalten sein muss. Der Threadersteller dürfte sich hier aus Gründen nicht wieder melden und auch wir werden aus rechtlichen Gründen nichts mehr dazu schreiben. Ich werde den Thread nun schließen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Knecht_Ruprecht, burmese und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben