Paket zugestellt: Problem

Hey, wollte nur sagen das Problem wurde gelöst, hat einfach nur ein bisschen gedauert bis es aktualisiert wurde. Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung "Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert."

Dennoch danke für eure Hilfe. Muss das nächste mal einfach etwas abwarten.
 
@ moquai: Nicht dürfen, bedeutet nicht, nicht können



das Ergebnis ist aber das selbe.
 
Cougar-One schrieb:
Moin,

ich habe gestern was bei Amazon bestellt und auch bei Mindfactory. Heute morgen kamen beide Pakete gleichzeitig an und ich habe dem Zusteller gesagt, dass das Paket von Amazon zurück muss, aber er hatte schon beide eingescannt. Dann meinte ich, ich unterschreibe nur für das Paket von Mindfactory und er meinte er würde nachdem ich unterschrieben habe das andere wieder austragen, da das anders nicht geht. Also hab ich unterschrieben.

Jetzt steht bei der Amazonbestellung, dass ich das Paket angenommen habe. Ich hab auch bei DHL angerufen und die meinten auch meine Unterschrift ist für das Paket abgegeben worden und die könnten da nichts mehr machen, die hätten ab jetzt nichts mehr damit zu tun.

Was mach ich jetzt am besten?

moquai schrieb:
Wenn er es abstreitet, nicht austrägt, Du auch keine Zeugen hast, dann hast Du die Arschkarte gezogen.
./sign
1.) du hättest den typen vom dhl sagen sollen, dass du das nicht unterschreiben wirst ^^ Punkt ! egal was er dir dann labert, unterschreibe einfach nicht ^^ unterschreibe nur für mindfactory und das wars.....eine frage an dich : was meinst du hätte er WIRKLICH gemacht, wenn du nicht unterschrieben hättest ? Gar nichts !

2.) Du hast den grund nicht genannt, warum du das paket nicht haben wolltest. wenn es beschädigt wäre, dann verstehe ich das. darf man dann auch. wenn man eine rücksendung machen will, dann gehst du auf amazon und beantragst eine rücksendung. druckst die marke aus -draufkleben- und ab die post !
 
versteh ich das richtig:

der te hat was für 500€ bei amazon bestellt, sich dann irgendwann vor ankunft des paketes entschieden, dass ers doch nicht haben will, anschließend den erhalt beim postboten bestätigt und diesem dann das 500€-paket einfach so ohne irgendwas wieder mitgegeben, weil der bote sagt es ginge nicht anders?

@te
gib mir mal deine adresse, ich bewerb mich als lieferfahrer für deine gegend :D
 
Ja, das hat er. Gut, er hat einen Fehler gemacht, aber die Sache hat sich ja noch zum Guten gewendet.
Es ist ein Lehrgeld, welches man im Leben bezahlt. Es wird nicht das letzte gewesen sein.
 
Stimmt, das war ein echt dummer Fehler, ich hätte gar nicht unterschreiben dürfen, aber zum Glück ist alles wieder gut. Beim nächsten mal werde ich echt genau drauf achten was ich mache :D.
 
Natürlich wäre es eine Unterschlagung. Aber beantwortet sich diese Frage denn nicht von selbst? ;)
 
mal so nebenbei.... warum bestellt man was für 500€ und nimmt dann das Paket an?
 
@Elmers: Ich hatte was bestellt aber auch ne Stunde später gemerkt, dass es das falsche Gerät war was icg benötigte, aber konnte nicht mehr stornieren, weil bei Amazon stand "Artikel wird zum Versand vorbereitet und kann daher nicht mehr storniert werden". War also nicht mit absicht oder so.
 
Zurück
Oben