Paket zugestellt: Problem

Ich würde erst mal den Ball flach halten bis die Systeme aktualisiert wurden.
Schließlich läuft die Retoure jetzt übers Wochenende und da wird sich nicht mehr viel ändern bezüglich Statusänderung oder so ;)
 
Also es gab 2 Zeugen die direkt neben mir standen und das gesehen haben, dass ich nur 1 Paket angenommen habe und der Wert war schon sehr hoch ca. 500€. Achja und das war vor 2-3 Stunden erst.
 
Mach dir mal keine Sorgen ich denke das wird schon alles wieder. Erstmal nächste Woche abwarten. Dann sieht man weiter.
 
Dann würde ich jetzt noch keinen Stress schieben. Warte einfach mal Dienstag ab... . Beschweren kannst du dich dann ja immer noch falls das wirklich schief laufen sollte.

Wahrscheinlich wird er dein Paket erst am Ende seiner Tour in der Filiale abgeben und dann wird auch der Status korrigiert werden. Aber ich würde mir trotzdem mal den Namen des Zustellers geben lassen.
 
Ja, jetzt kann ich eh nichts mehr machen am WE, deshalb werde ich einfach im Laufe der Woche nochmal alles abchecken. Amazon hab ich aber auch benachrichtigt.

@Suxxes: Dürfen die denn von DHL überhaupt den Namen einfach raus geben?
 
Cougar-One schrieb:

weil der Nette Postbote das Paket wahrscheinlich gerade in den "Zurück zum Absender" Stapel gelegt hat und du nun so nen Aufstand machst....

Mach nen Aufstand wenn die Sache bis nächsten Freitag noch nicht geklärt ist....
 
hättest dir den namen geben sollen. aber du hast ja zwei zeugen von dem her...

aber in zukunft, nie was unterschreiben und nie, wirklich nie auf aussagen etwas geben ohne sie schriftlich bestätigt zu bekommen.

man zieht da immer den kürzeren grad bei solchen sachen. ich mein der postbote hätte das jetz nach hause nehmen können und dann hast du einfach pech.

aber schon krass wie die user auf der ersten seite was von rückgaberecht labern, die haben anscheinend noch nich mal den sachverhalt richtig verstanden...

@florian.: ich kann den unmut des TE bei einem 500€ schweren Paket bestens verstehen und wenn er sich solche sorgen macht das er gerne direkt paar tipps haben will, warum nicht?
 
@florian.: Ich mach keinen Aufstand, ich dachte nur, dass bei der Sendungsverfolgung direkt steht "geht zurück" oder ähnliches. Man darf doch ein bisschen vorsichtiger sein oder nicht :(.
 
florian. schrieb:
Mach nen Aufstand wenn die Sache bis nächsten Freitag noch nicht geklärt ist....

florian...Ich liebe dich <3. Einen schönen Tag allen. Meld dich nächste Woche wenn bisdahin noch das Problem besteht.


Cougar-One schrieb:
Man darf doch ein bisschen vorsichtiger sein oder nicht :(.

In Zukunft, Packet annehmen Retourenschein ausdrucken und fertig ist der Käse. <--- sichere Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird überhaupt bei der Sendungsverfolgung dann später oder nächste Woche stehen, Paket geht zurück oder so? Und Amazon müsste mich ja dann auch benachriten sobald die das Paket wieder zurück haben oder?
 
Lass am besten das Paket die nächsten 1,5 Wochen aus den Augen. Bis dahin haben dann DHL und der Zusteller den perfekten Überblick, wenn es noch nicht zurückgekommen ist. Dann weiß ja noch jeder genau, was er getan hat und was nicht.
Die Personen, die schreiben, warum du jetzt so einen Aufstand machst, werden dann in paar Tagen schreiben, "warum hast du dich nicht schon früher darum gekümmert".
Ich würde dieses Problem nicht einfach so fallen lassen.
 
was soll ich da noch Lesen ? das ist dein Pech wenn der Fahrer die Sendung nicht zurück schickt. Da kannst du noch so viel machen. Das nächste mal bist du schlauer und verlangst eine schriftliche Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Postbote wird das Paket sicher nicht vor ende seiner Tour anrühren.
Das Löschen einer Unterschrift kann der Postbote bestimmt nicht vornehmen.
vor Montag wird die Unterschrift also sicher nicht angerührt.
also geht es Frühestens am Dienstag zurück.
Da Donnerstag ein Feiertag ist, bearbeitet das ganze Amazon nicht vor Freitag.

also, was bringt es, jetzt schon Irgendjemand zu Fragen, wo doch noch niemand das Problem in der Hand gehalten hat?
(Ich kenne die Internen DHL Strukturen nicht, aber irgendwie so wird es ablaufen)
 
wenn es aber bei Amazon steht das die Sendung geliefert wurde woher wiesen die es. Also gab es schon von DHL eine Info an Amazon, denke die Wagen sind vernetzt.

Du kannst noch eins machen und zwar hast du von Amazon die DHL Verfolgung´s Nr. bekommen, die kannst du bei DHL eingeben und genau sehen wo dein Packet ist. Es ist viel genauer als bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber der Postbote darf mit Hundert Prozentiger Sicherheit keine Unterschrift Löschen!
 
Zurück
Oben