cartridge_case schrieb:
Ich kenne deine Rolle/Funktion nicht, kann mir jedoch vorstellen, dass du ein wichtiger Teil vom Projektteam bist und dich meine bisherige Fragestellung
so tiefgründig beschäftigt 😉 . Ich bin kein Mitbewerber oder sonst von irgendwelchen Dritten beauftragt.
Chronologie :
A) ..unabhängig von der Tatsache, dass ich ein neues Forum aufbaue, war ich für ein ganz anderes Thema auf CB zu Besuch. Nach dem Login nehme ich vom CB-Hinweis "
Der vor einiger Zeit angekündigte Umbau des Forums ist abgeschlossen. Weitere Details findet ihr in der Ankündigung!" entsprechend Notiz.
B) //Eselsbrücke// folglich erinnert mich dieser Hinweis an mein Vorhaben (s. Punkt A). Ich setze mich beim Aufbau des neuen XF-Forums mit der Optimierung bereits zu Beginn auseinander und nicht wie bei meinem letzten Projekt, wo ich deutlich zu wenig unternommen hatte. XF bietet verschiedene Ressourcen (Add-on) zu Optimierungszwecke an, was bich spontan dazu bewegte jene Frage auf CB zu thematisieren (..wie habt Ihr das gelöst?)
C) Für Fragen zum eigentlichen System & Codes gibt es bekanntlich die XF-Community & XENDACH. Wenn es eine Gelegenheit gibt, ist es meiner Meinung nach das normalste auf der Welt, sich unter
XFianer über praxisbezogene Lösungsansätze, welche ein Forum weiterbringen auszutauschen -> s. Antworten von Zensai & Raijin. Weitere Details zum Thema hatte ich bereits in der Vergangenheit erläutert.
Denke, dass dieses Thema nun - mehr als - genügend diskutiert ist.