Kamikaze321 schrieb:
Nicht in der Lage eine konkurenzfähige App, was das Prei/Leistung Verhältnis angeht, zu entwickeln und es sind natürlich die anderen schuld.
Battlehearts hat Traumwertungen, auf iOS als auch auf Android.
t-master schrieb:
Du solltest dir die Update-Zyklen von Apple mal anschauen.
Beim nächsten iOS Release wird dein 3GS (wie zuvor schon das 3G und das erste Iphone) wohl wahrscheinlich leer ausgehen
Und? Dann ist das 3GS drei volle Jahre alt.
Bei Android kriegt man nicht mal 2 Jahre hin und selbst wenn sich irgend ein Hersteller noch an das Updateversprechen halten würde - das versprach auch nur 18 Monate.
Popey900 schrieb:
Android ist dafür bekannt das die große Mehrheit derer Apps kostenlos ist. Das ist auch gut so.
Und wenn es manch einem Entwickler nich passt, soll er doch bei ios bleiben.
Es gibt genug gute entwicker, die es Schafen gute Apps mit gewinn zu verkaufen.
Zumindest gibt es dann einen Grund für die übertrieben riesigen Displays bei Androidgeräten, 10% der Displayfläche gehen ja immer für Werbung drauf^^
Und es ist gut, dass bekannt ist, dass niemand Geld für Androidapps ausgibt?
Deshalb hat Linux auffm Desktop ja auch so eine enorm gute Versorgung mit Spielen, weil sich die Hersteller dort alle dumm und dämlich verdienen - oder vielleicht auch nicht.
Cokocool schrieb:
Ich glaube kaum, dass immer mehr Entwickler den Support einstellen. Es gibt so viele Androiden, dass eher mehr Entwickler dazu kommen. Es wandern 2 ab und der Zeit kommen wahrscheinlich 50 dazu....
Muahahaha, wenn man kein Konzept hat welches ideal durch eingeblendete Werbung finanziert werden kann, wäre man schön bescheuert wenn man auf Android als Leadplattform setzt.
Höherer Aufwand und keinerlei Zahlungsbereitschaft bei den Kunden - die ideale Plattform um mit hochwertigen Anwendungen Geld zu verdienen...
Aber was mir bei der Bekanntgabe, dass nun auch 4GB große Apps möglich sind auffiel - vorher wurden also nur 50MB direkt von Google gehostet, jetzt können Apps zwar immer noch nur 50MB groß sein, aber insgesamt werden 4GB gehostet.
Wo kamen dann vorher bitte die 400-1000 MB her die diverse große Spiele oder Navigationsanwendungen nach der Installation noch zusätzlich heruntergeladen haben?
ETWA VOM SERVER DES ENTWICKLERS?
Falls Ja, und das scheint wohl das einzig naheliegenden zu sein, ist Google ja wirklich eine lächerliche Firma.
Haben das schlechtere SDK, haben schlechtere Tutorials, haben nur extrem eingeschränkte Bezahlmöglichkeiten - anders als Apple, die in jedem Elektronikgeschäft Prepaidkarten liegen haben - und ließen bis vor kurzem die Entwickler die Appdaten von größeren Anwendungen auch noch zum Großteil selbst hosten?
Und dafür wollen die 30% des Verkaufspreises einer App?
Jeder der Apple irgendwann mal die 70/30 Regelung vorgeworfen hatte sollte sich eigentlich für Google schämen, wenn die es schon nicht selber tun.