Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein weiteres Mal sind Fälschungen von Microsoft Office 2010 sowohl in den deutschen als auch in den österreichischen Handel gelangt. Nachdem Fälschungen der Version „Home and Business“ bereits im August des vergangenen Jahres kursierten, ist nun erneut diese Variante des Office-Pakets betroffen.
Wen jucken gefälschte Verpackungen und Datenträger wenn die Software doch 1:1 Bitgenau zum Original ist.
Ein Klon ist doch keine Fälschung sondern nur ein Dublikat (oder da wir ja bei Daten sind ein Replikat) vom Original
Kann ich nicht zustimmen. Wir haben 2013 in der Firma, und das ist schon nochmal einiges besser als 2010. Werde wohl demnächst beim HUP zuschlagen müssen...
Man möchte wohl meinen, dass im Zeitalter der Hochtechnologie solche Fehler bei Fälschungen nicht mehr vorkommen, doch weit gefehlt, manche Experten schaffen es noch immer, Texte nicht richtig abzuschreiben.
Also das wundert mich überhaupt nicht, denn wenn MS diese Überteuerten Produkte Günstiger/Billiger Anbieten würden, würden deren Produkte auch weniger Gehackt!
Aber da giebt es auch noch sehr viele andere Produkte nicht nur von MS, die zu Teuer für den Ottonormalverbraucher sind, die ebenfalls Regelmässig Gekrackt werden!
der sinn ist der dass man für einige beruffe damit umgehen können muss.
wird in der firma in der man sich bewirbt ms office und nicht open office eingesetzt kann man nicht einfach sagen ich will aber open office nutzen weil ich mit ms office mich nicht auskenne.
glaube auch viele unis setzen das schon fast vorraus weil leider bis heute nicht wirklich die freien office lösungen zu 100% compatibel mit ms office sind.
hab erst vor kurzem zu ms office greifen müssen weil die worddatei bei mir im openoffice felerhaft angezeigt wurde... (hatte anstelle von 11 sogar 13 seiten). dann hab ichs an einem pc mit msoffice bearbeiten müssen.
Glückspilz! Habe letztens erstmalig bei einer Kundin gesehen, was HUP ist, und welche Preise M$ dafür verlangt. Mir standen schon fast die Tränen in den Augen. Wenn ich überlege, was ich für M$-Produkte bezahlen muß, fühle ich mich aber richtig verarscht.