News Erneut Fälschungen von Office 2010 im Umlauf

Wir wollten auch in unserer Firma Office 2013 einführen - Die negativen Bewertungen bei z.B. Amazon (2,5/5 Sternen) haben uns aber die Lust darauf verdorben. Office 2010 ist aber nur noch über Marketplace Händler zu erwerben. Kein Wunder das da schwarze Schafe dabei sind. Teilweise kostet die Home and Business Version das doppelte wie früher (bei Amazon).
 
@Vorposter:
Eure Firma verzichtet auf eine Office-Einführung aufgrund von Amazon-Bewertungen?

Mich würde interessieren wie​ diese Fake-Versionen in den Handel kommen könnten. Die müssten ja irgendwie auf dem Weg von MS -> Händler eingeschleust worden sein...
 
UweW. schrieb:
Glückspilz! Habe letztens erstmalig bei einer Kundin gesehen, was HUP ist, und welche Preise M$ dafür verlangt. Mir standen schon fast die Tränen in den Augen. Wenn ich überlege, was ich für M$-Produkte bezahlen muß, fühle ich mich aber richtig verarscht.

Jo da gebe ich dir recht, aber man darf auch nicht vergessen, dass solche Firmen Unsummen für die Lizenzen zahlen. Ich konnte zum 2. mal HUP Office 2013 Plus für 23€ (inkl.DVD) erwerben, für "Außenstehende" ist das natürlich verstörend. ;)

Wie soll man bitte von Fälschung zu Original unterscheiden wenn man keinen direkten Vergleich hat? Haftet eigentlich der Händler wenn man dort ein gefälschtes Exemplar erwarb?
 
KainerM schrieb:
Kann ich nicht zustimmen. Wir haben 2013 in der Firma, und das ist schon nochmal einiges besser als 2010. Werde wohl demnächst beim HUP zuschlagen müssen...

mfg

kann ich nur unterschreiben. hab Office 2013 ebenfalls über das HUP erlangt und bin vollends zufrieden.
 
Wenn man den Rest der Fälschung betrachtet, wundert es einen fast, das gerade so banale Fehler passieren. Aber wird wohl an der Herkunft der Urheber dieser Werke liegen.
Trotzdem auf solche Dinge achten bei einem Kauf wohl die wenigsten, also denke ich verfehlen diese Fälschungen , wenn sie erstmal im Regal stehen meist ihre Wirkung nicht.
 
MaV3RiX schrieb:
kein wunder, dass das gefälscht wird. office 2013 will ja auch keine sau haben. das verkauft sich wirklich nur, weil es kein 2010 mehr gibt.

Wer hat dir das denn erzählt? Office 2010 kann man auch weiterhin kaufen. Wir nehmen immer ProductKey Cards und schalten damit die Downloadversionen der Software frei.
Es ist bis heute überhaupt kein Problem solche Cards zu kaufen. Hat unser Händler lagernd und er bestellt auch nach. Das Problem ist nur, dass sie seit es Office 2013 gibt etwas teuerer geworden sind.
 
Ist schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Damals sind auch die 2003er Lizenzen hochgegangen als 2007 rausgekommen ist. Teilweise war das nicht mehr schön. Wenn man dann eine Open kaufen musste um das Downgrade Recht zu erlangen war man teilweise bei 400€ für eine Office Lizenz.

Ich selbst setze 2013er seit der Beta ein und bin völlig zufrieden damit. Alle Add-Ins oder was auch immer zu anderen Programmen funktionieren genau so wie man das vom Vorgänger kennt. Kann es jedem nur empfehlen zumindest einmal zu testen was einem so entgeht :)
Wenn es einem dann immer noch nicht gefällt kann er es ja getrost abhaken unter "versucht" ^^
 
Wenn man die Anfragen umleitet und quasi....

Will hier keinem Tips geben, aber man kann es auch anders aktivieren ;-)
 
Zurück
Oben