F
Fu Manchu
Gast
bunker978 schrieb:Achso,also ist Amazon der>beste,tollste,fair'ste,dem Mitarbeitern gegenüber schönste Shop@World
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bunker978 schrieb:Achso,also ist Amazon der>beste,tollste,fair'ste,dem Mitarbeitern gegenüber schönste Shop@World
bunker978 schrieb:Das machen viele Online Shop's 10000 beser als Amazon !
bunker978 schrieb:Achso,also ist Amazon der>beste,tollste,fair'ste,dem Mitarbeitern gegenüber schönste Shop@World !?
Ok,ich gebe mich*geschlagen,mein treuer Amazon Held *...Dein Tellerrand scheint ja auch nur auf ein paar Shop's beschränkt zu sein.
warum hat Apple Stores? kosten doch auch nur Geld: Miete, Gehälter, etc. etc.hill01 schrieb:Die Vorteile mit Anfassen und Umtausch vor Ort sind natürlich gegeben, aber das kostet alles Geld.
...
wieso dann überhaupt einen Laden aufmachen, wenn er eh nur Geld kostet?
-Iwan- schrieb:warum hat Apple Stores? kosten doch auch nur Geld: Miete, Gehälter, etc. etc.
wenn ich immer sehe, wieviele Leute sich in den Stores aufhalten, dann frage ich mich immer: warum?
kaufen die wirklich was oder wollen die nur gucken oder sind die nur aus Supportzwecken da?
warum sollte Amazon das nicht auch mal probieren?
sie werden schon wissen, warum....
bunker978 schrieb:...Man wird doch seine Meinung noch kundtuen dürfen,ohne angefeindet zu werden ?
dgschrei schrieb:Halte ich für höchst unwahrscheinlich. Der Grund dafür ist das amerikanische Steuerrecht, durch das Online Versandhändler einen echten Marktvorteil haben.
dgschrei schrieb:Halte ich für höchst unwahrscheinlich. Der Grund dafür ist das amerikanische Steuerrecht, durch das Online Versandhändler einen echten Marktvorteil haben.
Dem Gesetz zu Folge muss der Onlinehändler nur die Mehrwertssteuer abführen, die auch in dem Bundesstaat existiert, in dem er seine Zentrale hat, nicht jedoch die des Bundeststaates in den versendet wird. Und das ist im Falle von Amazon ein Staat der 0% Mehrwertsteuer hat