PiPaPa schrieb:Mal abgesehen von den "Foren- und Techniknerds" -
Was ist mit den Leuten die eine Spiegelreflex haben? Ein Bild in RAW und schon sind 20-30 mb weg. Sind das auch Techniknerds?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiPaPa schrieb:Mal abgesehen von den "Foren- und Techniknerds" -
PiPaPa schrieb:Mal abgesehen von den "Foren- und Techniknerds" - kaum ein 0815 Konsument braucht diese gewaltigen Speicherkapazitäten. Ich kenne genug Leute die eine 1 TB Platte im Rechner haben und nicht mal 1/4 davon gefüllt ist, selbst wenn sie dort ihre Musik drauf haben sind das meistens MP3s.
Die allerwenigsten Leute brauchen mehr als 1TB und erst recht nicht 2-4 TB Platten. Natürlich gibt es auch einige Anwender im privaten Bereich, diese stellen aber eine absolute Minderheit dar. Die meisten würden sich sogar mit einer 500GB Platte wohl zufrieden geben.
Clint schrieb:Was ist mit den Leuten die eine Spiegelreflex haben? Ein Bild in RAW und schon sind 20-30 mb weg. Sind das auch Techniknerds?
Numrollen schrieb:Sorry aber unsere ganze Familie macht seit mehr als 8 Jahren digitale Bilder, das quillt einfach über. Da kommt man mit 2TB nich wirklich weit Und ich bunker für Eltern ebenfalls mal zur Sicherheit.
Ahja, Geld für ne fette Fotoausrüstung haben, dann aber an dem 20er mehr für eine Festplatte knausern? http://geizhals.at/de/?cat=hde7s&xf=958_3000~960_3#xf_topNumrollen schrieb:Ich stimme den meisten zu, die Preise sind einfach übertrieben. Ich warte auf 90€ für 3TB inkl. mindestens 3 Jahren Garantie. Darauf warten tue ich schon über 1 Jahr und kann auch noch warten.
Wegen den 20 Euro die noch geblieben sind?
Nope wahrscheinlich nicht, kaufe meine Festplatten gebraucht um den halben Preis ^^ Jedem das seine.Werdet ihr alle niemals wieder ne HDD kaufen. Zumindest diejenigen mit dieser Einstellung. ^^
CD schrieb:Was bringen mir hunderte GB online-Speicherplatz wenn ich je nach Standort nur mit ner Kümmelleitung drauf zugreifen kann?
Calypso26 schrieb:ich glaub das ist schon ziemlich absurd, was hier teilweise geschrieben wird.
Ja, Festplatten sind mir auch zu teuer, aber mal ehrlich: Noch nie was von Angebote und Nachfrage gehört? Anscheinend kaufen die Leute ja auch zu den hohen Preisen die Festplatten, also warum sollten die Hersteller die Preise senken?