Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das so auch sehr gut gelungen, weil so das überfliegen der News mit ergänzenden Kommentaren etwas den Zündstoff rausnehmen.
So sieht man Beiträge die möglicherweise falsch verstanden werden könnten nicht direkt in den News, sondern erhält weiterführende Infos - falls es denn welche gibt. Ich denke auch, das die Kompetenz durchaus bei den Moderatoren oder den News-Schreibern liegen darf, da diese sich (hoffentlich) mit dem Thema beschäftigt haben und so entscheiden dürfen wo jetzt sinnvolle Ergänzung liegt und wo nicht.
Ich glaube das passt am besten in den Thread, also schreib ich jetzt hier.
habt ihr irgendwas an dem Kommentarsystem geändert? Ich meine diese zeile hier auf dem screenshot, ist natürlich eigentlich nicht so wichtig, trotzdem interessiert mich ob das wirklich geändert wurde oder ob ich wirklich durchdrehe.
Hallo,
an die Kommentare im Forum habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt.
Aber warum springt man jetzt immer zum letzten Kommentar?
Wenn ich die Kommentare einer News lesen möchte, fange ich immer mit dem ersten Kommentar an; gerade, wenn die Kommentare in einem Forum abgelegt werden und sich deshalb häufig Diskussionen entwickeln, die nicht in Unterzweigen (wie z.B. bei anderen Kommentarsystemen wie von heise.de oder giga.de) zusammengefasst sind.
Also bitte springt wieder an den Anfang im jeweiligen News-Kommentar-Thread.
Ich bin nicht angemeldet. Bei manchen News ist der Hinweis auf die Kommentare groß und fett. Dann springt er zu "newpost" (bei mir immer der letzte). bei anderen News ist der Hinweis klein und nicht fett. Dann springt er zum Anfang der Kommentare.
Ob er nach hinten springt, hängt offenbar einzig damit zusammen, ob seit dem letzten Einloggen neue Nachrichten in dem Thread sind, egal ob ich vorher jemals in dem Thread war.
Naja, muss ich mich wohl mit abfinden, wenn andere es toll finden, wie es jetzt ist.
Nur etwas umständlich, immer erst hochscrollen zu müssen oder auf die erste wechseln zu müssen, wenn man alle Kommentare lesen will.
Ich vermisse immer noch das "News-Forum", wo man bequem alle News im Überblick hatte. Wie es gehen könnte ohne Moderations-Aufwand, steht ja ein paar Posts weiter unten.
Ich habe mal einen weiteren Kommentar als Ergänzung markiert, der den relativiert. Falls etwas wirklich objektiv schlechtes hervorgehoben wird, kann man auch den Beitrag melden Button mit Begründung nutzen und der Beitrag wird vielleicht nochmal genauer betrachtet.