News Erneute Änderungen am Kommentarsystem

Was natürlich überhaupt nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass du seit der aktiven Spambekämpfung in den Kommentaren ziemlich leiden musstest.
 
Gibt es dazu Statistiken?

Was die User Visits (und die Klicks auf den Kommentare links) angeht, seitdem das Neue Kommentare System läuft?

Würd mich mal Interessieren.

Meinung habe ich dazu schon abgegeben, will ich an dieser stelle nicht noch einmal tun :)
 
Ich weiß nicht ob jemand so eine Idee schon vorgeschlagen hat, aber könnt ihr es nicht möglich machen das "Registrierte Benutzer in Ihrem Kontrollzentrum eine Option bekommen, das man sich entweder alle Kommentare einer News, oder nur die "freigegebenen" anzeigen lasse kann"? Ich meine dann kann jeder Registrierte User sich für sein Favorisiertes System entscheiden.

mfg
 
Wo ist denn das "News-Kommentare" Forum hin? Habe ich da was verschlafen oder bin ich nur blind?:freak:
 
Ja wo is er?
Hab grad blindlings hin angeklickt wo er sonst auch ist, .. und hab mich gewundert das ich Forenthemen sehe :(

edit: Anscheinend abgeschafft - die News sind alle in den jeweiligen Unterforen wo sie früher waren - ... gefällt mir gar nicht :(
 
Ja, mir gefällt das auch nicht. Man hatte bequem alle News im Überblick.:(
 
Schade, jetzt ist das Forum "Mensch, Computer und Wissenschaft" wieder nicht zu gebrauchen.
 
fand die vorige Lösung auch besser...

Könnte man nicht beides realisieren?

Natürlich ist es nicht schlecht, dass news auch im jeweiligen Fachforum anzutreffen sind, aber man könnte ja dennoch ein zentrales news unterforum betreiben und in den jeweiligen Fachforen nur eine Verlinkung zu den Threads im News Forum posten.
 
Ich fand das eigene News Forum viel besser. Dadurch werden die Threads von hilfesuchenden Boardies in dem jeweiligem Unterforum viel eher beachtet.

Ich fordere nix :D, möchte aber gerne ein Statement von den Offiziellen hören
 
Gott sei Dank wieder Alles beim Alten.


Mir ging das separate NewsForum dermassen auf den*PieP*.


Da musste ich neben der eigentlichen Kathegorie immer da noch die News raussuchen.



Aber jetzt hat man ja wieder alles in den jeweiligen Unterforen auf einen Blick.


Also Top! :daumen:
 
Richtig moderiert wurde das Newsforum mangels Moderatoren nicht.
Durch die neue Zuordnung versprechen wir uns ua mehr Beiträge unter den News auf CB.
Außerdem ist die Modfrage so elegant gelöst.

Mensch, Computer und Wissenschaft wäre ohne diese Änderung mangels Masse eh in absehbarer Zeit aufgelöst worden.


Gruß

olly
 
Es war von Anfang an eine dumme Idee die News aus den Unterforen rauszunehmen. Aber mich fragt ja nie einer^^

PS: Ich muss aber auch anmerken, dass in letzter Zeit die News irgendwie recht langweilig sind. Keine Ahnung ob es an mir, an CB oder am "Sommerloch" liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
olly3052 schrieb:
Richtig moderiert wurde das Newsforum mangels Moderatoren nicht.
Hallo,

dann rekrutiert doch welche.
Es wird doch bei der vorhandenen Menge an Usern ein paar geben, die sich dafür eignen würden.
 
MrMojo schrieb:
Könnte man nicht beides realisieren?

Natürlich ist es nicht schlecht, dass news auch im jeweiligen Fachforum anzutreffen sind, aber man könnte ja dennoch ein zentrales news unterforum betreiben und in den jeweiligen Fachforen nur eine Verlinkung zu den Threads im News Forum posten.

???
 
Ja, genau. Warum nicht beides realisieren. Die Moderation findet dann ja automatisch in den entsprechenden Foren statt.
 
richtig. Das quasi das Thema nur einmal besteht, aber in beiden Foren verlinkt ist.
 
Ich kann mich mit dem neuen Kommentarsystem absolut nicht anfreunden.
Die Auswahl der Kommentare durch das Mod-Team/Redakteur kommt einer
subjektiven Auslese gleich. Dann bitte von vorne herein gar keine Kommentare mehr
erlauben und gleich aufs Forum verweisen.
 
Das System verweist faktisch auf das Forum (denn da befindet sich die Kommentare immer noch). Alles andere macht auch gar keine Sinn in der jetzigen Form. Die Auswahl der Beiträge aus dem Kommentarthread ist lediglich als Ergänzung der News gedacht.
 
Zurück
Oben