ich gehe mal davon aus, dass das 3 wöchige kommentarsystem viel im forum kommentiert wurde. und wie es oft so ist, haben sich bestimmt eher mehr negative aussagen dazu gefunden. denn jmd dem etwas nicht gefällt meldet sich eher als jmd dem alles gefällt, der nimmt es dankend an, schreibt aber dazu eher nichts.
auch ich habe aus diesen gründen nirgendwo meine meinung geäußert, aber ich muss anderen recht geben, die das 3-wöchige prinzip gut fanden:
* die verschachtelung fand ich super! endlich mehr übersicht, dachte ich. nicht immer dieses @1) blabla @15) dudelu
* die bewertung hatte meiner erfahrung meinung nach (aber ich bekomme natürlich auch weniger mit als das CB-Team) nur einen nachteil: Antworten auf negativ bewertete kommentare wurden auch ausgeblendet. Ansonsten fand ich das system gut
* wie schon oben gesagt wäre es dann noch klasse gewesen, wenn die posts nach bewertung sortiert worden wären. wäre noch übersichtlicher
* das posten war noch unkomplizierter als davor
ich hoffe nur, dass ihr euch mit dem neuem system nicht zu viel arbeit aufbürdet.
viel erfolg beim auswerten der kommentare!