StevenB schrieb:@Topic und jetzt?
...Sollen etwa wieder mehr SMS versendet werden damit die Mobilfunkbetreiber mehr Geld einnehmen?...
zu arm für eine SMS Flat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StevenB schrieb:@Topic und jetzt?
...Sollen etwa wieder mehr SMS versendet werden damit die Mobilfunkbetreiber mehr Geld einnehmen?...
WolfAW schrieb:aber wenn das schon zu kompliziert ist frag ich mich wozu Leute heutzutage ein Smartphone brauchen.
hanschke2000 schrieb:zu arm für eine SMS Flat
Ich suche meine Freunde allerdings auch nicht nach Technikkompetenz aus... lieber einfach nicht WhatsApp (und co.) nutzen und stattdessen anrufen/SMS schreiben. Das schaffen auch die inkompetetesten WhatsAppler noch.WolfAW schrieb:Dann muss man halt man nicht wie ein Lemming über den gleichen Abgrund springen wie all seine no-brain.exe Freunde und halt ein paar Freunde weniger in Kauf nehmen. Das ist mir auf jeden Fall lieber und sinnreicher als das Gegenteil.
Styx schrieb:Selber Grund wie bei Whatsapp und Facebook: Weil es "alle" haben
Alte Definition:
Brain.exe > Lemming Verhalten
Neue Defintion:
Masse der Freunde > Brain.exe = Lemming Verhalten
WolfAW schrieb:Selten so eine blöde Antwort auf das Thema gelesen. Sry.
WolfAW schrieb:Unglaublich. Nur weil die App umsonst ist (bisher oder whatever) wird alles andere einfach übergangen und es interessiert keinen welche potentiellen Risiken aufkommen können. Wie blöde ist der durchschnittliche WA Nutzer eigentlich schon geworden ?
WolfAW schrieb:Mathematisch wie folgt:
[...]
Masse der Freunde > Brain.exe = Lemming Verhalten
Sukrim schrieb:Ich suche meine Freunde allerdings auch nicht nach Technikkompetenz aus... lieber einfach nicht WhatsApp (und co.) nutzen und stattdessen anrufen/SMS schreiben. Das schaffen auch die inkompetetesten WhatsAppler noch.
paxtn schrieb:Sorry, falls ich deinen Post falsch verstanden haben sollte....
Man braucht kein IT Fachmann zu sein um ein bisschen sich auf dem laufenden zu halten und sowas wie GTALK oder IMO hinzukriegen.
Ich verschicke über Whatsapp Nachrichten, die ungefähr so wichtig sind, wie mein täglicher Stuhlgang... Also ist es mir auch egal, ob ein Hacker eine Private Konversation mit meinen Freunden hält, was will er damit auch?
Cabal2k schrieb:Was ich mich immer Frage ist wie finanziert sich WhatsApp eigentlich? Werbung ist in der App ja keine zu finden...da kann man ja nur davon ausgehen das die Daten des Users weiter verkaufen!
Die App nimmt sich ja nicht umsonst so ziemlich alle Rechte die man sich nehmen kann obwohl sie ja eigentlich nur "Uneingeschränkter Internetzugriff" benötigt und mehr nicht!
Malock schrieb:Ich verschicke über Whatsapp Nachrichten, die ungefähr so wichtig sind, wie mein täglicher Stuhlgang... Also ist es mir auch egal, ob ein Hacker eine Private Konversation mit meinen Freunden hält, was will er damit auch?
Malock schrieb:Also mir ist das relativ Egal
Madman1209 schrieb:...wobei man bzgl. der Empfehlung von IMO auch mal anmerken muss, dass die aktuellen Berechtigungen genauso ein Schuss in den Ofen sind wie Whatsapp... Dann wirklich lieber GTalk nutzen, schon allein weil man es auch auf dem Desktop-Rechner verwenden kann.
Warum sollte ich so dämlich sein, und über unsichere WhatsApp Nachrichten die Kommunkation mit irgendwelchen "Bösen" Dinge aufnehmen.