Der Landvogt
Banned
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 4.401
Doch, das ist es wenn ich ein Gerät praktisch entsorgen kann weil ich ein Standardbauteil nicht ersetzen kann. Sei es weil die Speicherkapazität nicht reicht oder weil es kaputt ist.wahlmeister schrieb:Das einzige was Apple macht ist den user zu drängen die nächsthöhere Version zu kaufen weil 16GB zu wenig sind bzw. bei den MacBooks alles verlötet wird. Das ist nicht toll aber keine .
Und 16GB sind in einem 700€-Gerät ja wohl ein Witz. Da kommt man früher oder später an die Grenzen sofern man mit dem Gerät auch was macht. Die ganzen Cloundjunkies 20GB-Traffic-Verträgen mal ausgeschlossen. Und wenn nach einem Upgrade die Performance schlechter ist oder andere Bugs enthalten sind und ein Downgrade nicht vorgesehen ist, dann ist auch das geplante Obsoleszenz.
Definitiv Support einstellen wenn man nicht in der Lage ist ein vernünftiges Upgrade zu releasen. Oder das neue OS nicht so zumüllen.aber: Was ist besser? Support einstellen oder neueste Version anbieten auch wenn die Performance nicht ganz auf der Höhe ist?