ErrorLevel4 mit STEAM MOVER

C92

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Ich mal wieder ^^
Ich befürchte das is das falsche unterforum - bitte um korrektur wen dem so ist^^

Also mein Problem:
Ich habe in Steam ca. 500GB an Spieldaten - eindeutig zu viel für meine 120er SSD ;), 1 einziges Spiel möchte ich aber auf der SSD haben - Total War: Shogun 2

Die Spiele von HDD1 auf HDD2 zu verschieben klappt problemlos, auf die SSD kann ich aber keines schieben!

Fehler: "ErrorLevel 4"

Ich habe 56 GB speicher auf der SSD mobilisiert in der angst dass es ein speicherplatzproblem ist - doch auch das hilft nicht!
Auch hab ich versucht Borderlands 2 (was nichtmal 8 GB hat) zu verschieben - der selbe Fehler!

habt ihr noch eine Ahnung was ich falsch gemacht hab?

Warum umständlich mittels weiterem Tool? Geht doch auch von Haus aus...

Verschieb das Spiel einfach dahin, wo du willst und dann kannst du mittels mklink /J <alter Pfad> <neuer Pfad> einen symbolischen Link setzen. Also bspw. mklink /J "C:\neuer\Pfad\auf\der\SSD\Spiel123" "D:\alter\Pfad\auf\der\HDD\Steam\steamapps\common\Spiel123".

weil ich keine kommandozeilen drauf hab ^^

okay werd ich mal versuchen!
Was ich in der zwischenzeit geschafft hab - das spiel auf die SSD, aber in einen anderen Ordner zu speichern!

soll mir recht sein - solang es klappt - aber wieso gehts nicht in "programme" sondern nur "direkt" auf der ssd in nem neuen ordner?

Für den Programmordner musst du das Programm als Admin starten. Erst dann kann es dort reinschreiben.

Zurück
Oben