Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt, damit haben 100% Unrecht.
Es ist definitiv beides möglich und völlig "normal". Würde eher sagen BSOD ist zu 50% Hard- und zu 50% Software.
Z.B. RAM falsch eingestellt reicht aus. RAM kaputt kann aber auch sein.
Leute, die ich gefragt habe, sowie die Menschen im Repair Shop
Vernünftig bedeutet nicht über Dropshipper einzeln zu Spottpreisen gekauft -.-
Getestet mit diversen Stresstests und was auch immer die Mechaniker in der Werkstatt haben, um andere Sachen zu testen. Sollte besser stimmen.
Ich hatte im Verdacht, dass die Datenübertragung nicht funktioniert, weil die Teile nicht richtig miteinander kommunizieren, für sich einzeln aber schon. Entsprechend ergibt das mMn schon Sinn.
Smily schrieb:
Perfekt, damit haben 100% Unrecht.
Es ist definitiv beides möglich und völlig "normal". Würde eher sagen BSOD ist zu 50% Hard- und zu 50% Software.
Z.B. RAM falsch eingestellt reicht aus. RAM kaputt kann aber auch sein.
RAM habe ich überprüft, mein erstes Set war auch tatsächlich fehlerhaft. Das steht fest, ich habe die Sticks einzeln getestet - einer hat den PC gebootet, einer nicht. Es liegt und lag also auch nicht am Slot. RAM war "falsch" eingestellt, hab aber auch das geändert. Hat alles nix geholfen.
Ich hatte im Verdacht, dass die Datenübertragung nicht funktioniert, weil die Teile nicht richtig miteinander kommunizieren, für sich einzeln aber schon.