• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ersatz für xfx 260 black gesucht.

Ich habe genug Argumente eingebracht und lasse mir nichts von dir vorschreiben, im übrigen hast du dich hier auch nicht mit gerade mit Ruhm bekleckert.

ich hab doch dein Argument, das eine GTX660 für 100€ zu bekommen wäre ausreichend wiederlegt. kannst du jetzt nicht aufhören?
es reicht doch langsam.
nochmal: es geht hier nicht um einen Wettstreit sondern um hilfe. und wenn der TE schon das Thema gebrauchte graka anspricht, weis ich jetzt nicht, was daran falsch ist, ihm eine zu empfehlen.

wer hat denn hier geschrieben, das er mindestens eine GTX560Ti nehmen sollte, weil ein fast genauso schnelle HD6870 zu langsam wäre und dann eine noch langsamere GTX650 vorgeschlagen.
die HD6870 ist natürlich bei vielen spielen nen tick langsamer. aber sie ist eben gebraucht auch nen tick günstiger. hier hat ja keiner behauptet, das sie das Nonplusultra wäre.
keine Ahnung auf was du hier noch raus willst. selbst der TE hat mittlerweile gesagt, das er sich nach einer gebrauchten GTX560Ti umsieht.
eine GTX660 kann er für deinen, aus der luft gegriffenen preis, nicht finden.

also warten wir doch einfach ab.

ich breche das ganze jetzt hier ab.

Zuletzt bearbeitet:
wow hier gehts ja ab..

hab noch keine gefunden.
die in der bucht waren mir auch bissel zu heiß

kann mal jemand aufschlüsseln was denn jetzt alles für welche in frage kommen..

keine links oder sowas. kurze liste wäre super.

schönen sonntag
Ergänzung ()

micha2 schrieb:
ich hab doch dein Argument, das eine GTX660 für 100€ zu bekommen wäre ausreichend wiederlegt. kannst du
keine Ahnung auf was du hier noch raus willst. selbst der TE hat mittlerweile gesagt, das er sich nach einer gebrauchten GTX560Ti umsieht.
eine GTX660 kann er für deinen, aus der luft gegriffenen preis, nicht finden.

also warten wir doch einfach ab.

ich breche das ganze jetzt hier ab.

er hatte eine für 100euro gefunden in der bucht

danke für die schnelle antwort.

pupsi11 schrieb:
er hatte eine für 100euro gefunden in der bucht

einzig ein OEM-Modell ?? aus einem Fertigrechner mit lahmen GDDR3-ram ist für 100,99€ zu finden. falls es überhaupt eine GTX660 ist. Das Design deutet ja eher Richtung GTX650. deswegen wohl auch der preis von 100,99€
hier mal der link mit all den zuletzt verkauften GTX660
http://www.ebay.de/csc/ComputerKomp...ml?_from=R40&_nkw=GTX+660&LH_Complete=1&rt=nc

man muss schon sehr großes glück und ausdauer haben um eine um die 100€ zu erwischen. am 26.06 war mal ein sofortkauf für ein paar Minuten drin für 99,95€. aber ansonsten gehen die durchweg für die gesagten 125-150€ weg. ich drück dir aber die Daumen, das du eine erwischst. ;)

was die Vorschläge angeht, schau nach den karten die Na-Krul vorgeschlagen hat.
die liegen wohl auch in deinem Budget. wobei die ältere Generation oft mit nen tick Mehrleistung nen ganzen tick günstiger ist(gebrauchtware). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben