Probleme mit XFX 260 Blackedition

Stagefire schrieb:
Ich glaub ja es liegt am Strom ;-)
...
Oder wie seht ihr das ?

Ich auch. Zwar nur ähnlich, aber im Großen und Ganzen stimme ich zu.

Meine BE läuft einwandfrei, von Anfang an, aber nicht in Spielen. Hab zugegenermaßen nicht eine Sekunde damit gespielt. :lol: Nach einigen Wochen Dauertest (Übertaktung per Software:Rivatuner) ist sie inzwischen geflasht auf 666/1500/1150 mit 50% Mindest-Lüfterumdrehung und läuft im Dauerbetrieb für GPUgrid. Ohne Temperaturprobleme, Instabilitäten und dergleichen.

Netzeil ? Mehrmals umgebaut, anfangs be quiet 550 W, später Corsair 450 W, z.Zt. Seasonic 380 W, aber mit korrekter Abnahme von der 12V-Leitung. So komme ich zu meiner o.g. Aussage.

Ich rate zu
- Rückgabe um die weitere Kosten für´s (notwendige) 50-Euro-Netzteil zu sparen
- Netzteil-Investition, falls du noch an die Karte "glaubst".

Ein schlechtes Vertrauensverhältnis am Anfang ist keine gute Basis für eine lang anhaltende Beziehung. ;) Mein Vertrauen in die 192er und 216er XFX ist schier grenzenlos, wenn beide 24/7-Torturen überstehen, sind zumindest meine Exemplare über Zweifel erhaben. O.k. der Aufkleber der im Juli 2008 gekauften löst sich langsam ab, irgendein Tribut muss man bringen. :freaky:
 
Er hat ja ein Netzteil wo man die Kabel einzelnt anschrauben kann.
Sprich er brauch sich kein neues Netzteil kaufen sondern nur ein Kabel Strang was er dann anschrauben kann.Und son Kabelstrang kostet denk ich mal weniger als gleich ein ganz neues Netzteil ;)
 
Zurück
Oben