Ben-J
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der TE den Fragebogen gelöscht hat, hab ich den Startpost nur überflogen, sobald er den nachgereicht hat mach ich mir die Mühe das zu lesen. Ansonsten soll er nen Arctic Freezer 34 nehmen.Northstar2710 schrieb:Aber Gelsen habt ihren den Thread schon , oder?
Chillaholic schrieb:Da der TE den Fragebogen gelöscht hat, hab ich den Startpost nur überflogen, sobald er den nachgereicht hat mach ich mir die Mühe das zu lesen. Ansonsten soll er nen Arctic Freezer 34 nehmen.
Viellicht hält sich der Te hier an die Gepflogenheiten, der Fragebogen ist NICHT OPTIONAL.Northstar2710 schrieb:Vieleicht fängst du dann auch erst an zu posten.
ich wüsste immer noch gerne warum es ausgerechnet dieses gurkige MB sein soll.Ben-J schrieb:
Chillaholic schrieb:Viellicht hält sich der Te hier an die Gepflogenheiten, der Fragebogen ist NICHT OPTIONAL.
Desweiteren war meine Erklärung auch unabhängig vom überschrittenen Budget vollkommen richtig.
Nur weil du dir ans Bein gepisst fühlst, musst du hier nicht rumzicken.