Erste AMD RX480 8GB bei Geizhals für 299€ gelistet !

Langsam wird spannend, jetzt heißt es Tests abwarten dann gucken was die Preise sagen wenn die Karte bei den meisten Händlern gelistet ist.

Premium VR war eben auch in meinem Kopf. Die 470 sollte doch FHD sein oder nicht?

Aber mal ehrlich ... selbst meine 980ti würde ich nicht als Premium VR ansehen... der Steam Bench ist eh ein Witz :D

299€ ist ein zu hocher angesetzter Preis. Letztlich wird und muss sich die Karte im ~250€ Segment einpendeln um gekauft zu werden.

Chillaholic schrieb:
Steam thinks different then you.

Steam denkt anders dann Du? Wenn man schon mit Anglizismen rumwerfen muss, dann die zumindest korrekt schreiben... oder ambesten gleich drauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
GG, gut dass die größtenteils langsamer wie eine 390er ist :D

Hype beendet.

Hier kann zu.

ich befürchte dass es AMD mit der 480 wieder mal nicht schafft, Nvidia im Preis zu drücken. Bei der Leistung sind 250€ einfach zu teuer.

Das Thema mit dem OC Monster sollte sich dann aber auch wohl erledigt haben.

In den Gerüchten wurde ja gemunkelt das der Chip ordentliches OC Potential schon mit Stock Kühler hat und dann auch ne 980 rasieren könnte.

Wieso kann ein Hype nicht einfach mal begründet sein. so richtig .. BÄM..in die Fresse

founti, du hast den neuen Hype, den Volker ausgelöst hat noch nicht wahrgenommen, oder? Lies dir mal den Artikel mit der RX 490 durch und dann die Kommentare, vor allem vom Newsersteller :D

Fazit: Es hatte alle Fanbois recht. Sowohl die Grünen, als auch die Roten. Nur halt in Teilbereichen ^^

Chillaholic schrieb:
Korrekt wäre than mit a, war ein typo kannst dich abregen.

Klar wars ein Tippfehler.
Mir brauchst es nicht sagen, wie das korrekt lautet, ich wusste es ja schon.
Ich geh dann mal zu meiner Ignorierliste.

Also geht für eine bestimmte Gruppe das warten und hoffen weiter...

nun ist die 490 als der Mast des Schiffes...

Gleich wissen wir mehr. Ich für meinen Teil muss dann hoffen, dass die alten GraKas günstiger bzw. preiswerter werden. Wenns nur der Stromverbrauch sein sollte, der bei den neuen Modellen ins rechte Licht gerückt wird, bin ich raus...

Die alten Serien sind doch schon preislich ziemlich im Keller seit ~2 Wochen.
Viel mehr wird da auch nicht mehr gehen.

Ohne X bitte.

Zurück
Oben