News Erste Anzeichen für ein neues Fatal1ty-Mainboard

Na das mit den 6 USB3 Ports ist aber mal ne Ansage...

Hoffentlich wird das bald überall so sein.


MfG
 
Ist schon ein feines Board gefällt mir ganz gut auch von der Ausstatung und Verarbeitung, und man sieht schon das Asrock zu ASUStek gehört vor allem von der Aufmachung vor allem beim Karton was an die ROG Serie erinnert.

Schön das Asrock solch ein Board macht.
 
die ausstattung hats in sich, sogar mit uefi - der preis leider auch.
einstellbare usb-pollingrate braucht keiner, sowas kann jede gaming maus mit ihrem treiber :tolleyes
 
Ou ja stimmt^^

10 Ports ist hingegen sehr Nice, wenns AMD wär, dann wärs sogar eine Überlegung wert, oder beim Nächsten Platformwechsel^^
 
Also sorry, von den Specs wäre es ja wirklich echt nett, aber das Design ist so überhaupt nicht meines. Wäre ja sogar bereit, so viel für ein neues Mobo hinzulegen, aber jedes mal wenn ich mir das Teil ansehen würde, bekäme ich einen dezenten Anfall von Augenkrebs... Warum gibts eigentlich keine High-Tech-Boards ohne dem ganzen Bling-Bling? Ich lackier ja einen Aston Martin auf Carbon mit goldenen Felgen, nur um aufzufallen (obwohl's solche Leute wohl auch geben soll *kopfschüttel*).
 
Sieht echt gut aus. Hoffentlich gibt es noch mehr Schwarz-Rote MoBos, das ganze blaue Zeugs passt farblich nicht in mein Gehäuse^^ Ob da jetzt Fatal1ty draufsteht is mir ehrlich gesagt Wurst. Die Sata-Anschlüsse sind alle gut gelegt, haufenweise Anschlüsse für USB-intern und was sehr wichtig ist für mich: PCIe x1 mal unter und noch über der Graka, kommt man wenigstens nicht mit 3 Slot Kühlung für Graka in Bedrängnis.

Zu ASRock: Mein altes K8S8X läuft noch einwandfrei als Ersatz-/HT-PC. Also das die Schund bauen, kann ich jetzt nicht wirklich sagen.... im gegensatz zu den 2 Asus-Boards, die ich jetzt verbaut hatte in den letzten 2 Jahren, die waren Mist, beide futsch.
 
@Tiimati
asrock ist ja auch asus^^
 
Also die goldenen Kondensatoren sind ja wirklich der Knaller... Frage mich, ob die nur golden lackiert wurden oder in wiefern sie besser sind als die bisherigen 100% japan-made solid caps...
 
Krankes Teil!

Vielleicht noch ein RAID0 über 6 SSDs @ Sata3 und ein QUAD-SLI-GPU-Setup. Stärkste CPU am Markt nehmen und eine Killer-NIC reinstecken sowie die teuerste Gaming-Tastatur und Maus kaufen, alles mit der Kompressorkühlung 0ver(lockern und fertig ist der 1337-Rul0r-Pwn4ge-Rechner.

Dumm nur, wenn man dann von so 'nem Typen wir (mit Q6600 und 8800GT) geowned wird... :evillol:

Wer zuviel Geld hat...

MfG, Thomas
 
dante`afk schrieb:
wer typ spielt doch seit jahren nicht mehr ?
Der Name zählt^^

cavebaer schrieb:
@Tiimati
asrock ist ja auch asus^^

Warst du im Winterschlaf?
smiley_emoticons_shout.gif
 
Interessant wäre nur 3*16 PCIE für triple SLI.
3*480 oder 3*580 strebe ich an.
Wenn es das kann wäre es schon unter den Favoriten.
Alles andere wäre absoulut uninteresant für mich.
 
AsRock scheint ja endlich in der "absoluten high end Klasse" angekommen zu sein.
Bin schon länger von deren Borads überzeugt. Habe auch mal ein 870er Brett von denen verbaut. Gut der ganze Rechner läuft total instabil aber das habe ich auch schon mit Gigabunt erlebt und es stellte sich raus, dass auch nur der RAM schuld war.

Ohne dieses ganze Fatality Gedöns würde mir das Board echt gefallen! Die Mainboardkühler sehen gut aus und schwarz-rot ist einfach mal geil! Ich weiß es ist ein bisschen Kiddy aber es macht Spaß. Als ich mein P6T Deluxe ausgepackt hab, war ich glücklich wie ein kleines Kind. Bei einem Gigabunt Brett kommt bei mir gar kein Spaß auf :( Ein Hobby muss Spaß machen. Aber diese Schriftzüge sind einfach nur ekelhaft.

Ich glaube wenn man an jeden einzelnen Sata Anschluss beim P67 (Warum kein P65 mehr? - Soll das besser klingen?) benutzt, sinkt die Geschwindigkeit der Sata 3 Anschlüsse bestimmt auf IDE Niveau. Selbes Spiel bei den "6" USB3 Anschlüssen. Bei P67 kann man höchstens einen Chip vernünftig anbinden.
Und selbst wenn man da Hydra und NForce Chips verbaut, ändert das absolut nichts! Die Anbindung an die CPU wird dabei auch nicht besser. Alles Augenwischerei. Bei X68 wird da mit Sicherheit besser werden.

Eines frage ich mich wirklich: Wenn Fatality ein hässliches fettes Kiddy mit Pickeln ohne Ende wäre, würde man dann mit ihm werben? :lol:
Wie kann jemand, der seine Freizeit damit verbracht hat ein bisschen zu zocken so viel Geld verdienen? Ist doch wie bei Fussballern. Das ist keine Leistung! Wissenschaftler ... die leisten was.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber... bin ich, wenn ich mir das Mainboard kaufe, genau so gut wie Johnathan? :freak:

Was'n Dreck, als ob da jemand (der sich auskennt) auf den Namen schauen würde. :rolleyes:
 
drago-museweni schrieb:
Ist schon ein feines Board gefällt mir ganz gut auch von der Ausstatung und Verarbeitung, und man sieht schon das Asrock zu ASUStek gehört vor allem von der Aufmachung vor allem beim Karton was an die ROG Serie erinnert.

Schön das Asrock solch ein Board macht.

immer das selbe^^ Asrock nicht asus


@Topic:

nettes board, gute Ausstattung.
Das ganze für Amd und für einen ASrock Preis wär doch ganz net

Hab ein Asrock AM3 Extreme Delux III, bin sehr zufrieden mit dem Teil erstrecht das PL-Verhältnis.
 
Asrock bringt ein Fatality Mainboard, das ist so wie wenn Skoda einen 500 PS Sportwagen rausbringen würde. :evillol:

Ich weiß net...hätte doch eher Asus machen sollen. Aber die haben ja ihre ROG.
 
Boah heftig Sorte... nicht das Mainboard sondern Johnathan Wendel o0...

,,Wendel gewann 18 Spiele in Folge und beendete das Turnier ohne eine einzige Niederlage als Sieger und stieg somit zu einem der besten Quake-III-Spieler der Welt auf." krasse Scheisse, wie kann man nur so gut sein ohne zu cheaten... Respekt. Wenn das Mainboard auch so gut sein sollte, wie der Name es verspricht (was ich nicht glaube) so wird es bestimmt seine Abnehmer finden.

mfG
 
Matrix316 schrieb:
Asrock bringt ein Fatality Mainboard, das ist so wie wenn Skoda einen 500 PS Sportwagen rausbringen würde. :evillol:

Ich weiß net...hätte doch eher Asus machen sollen. Aber die haben ja ihre ROG.

was solln dit heißen, poch auf 250PS Octavia RS :mad:
 
ganz schön stark ausgestattetes board, was da auf den markt gebracht werden soll.

wobei die den floppy port auch hätten wegfallen lassen können.
man kann auch usb sticks als floppy nutzen, entsprechend formatiert.
 
Zurück
Oben