-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Bilder von Star Trek Online
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zur News: Erste Bilder von Star Trek Online
Imaginos
Lt. Junior Grade
Also ich stelle mir das schon relativ spannend vor. Man startet bestimmt auf der Erde, wo man dann eben zur Kadettenschule gehen kann und ersteinmal die Tests bestehen muss. Und irgendwann landet man dann als Fähnrich auf einem der kleineren Schiff, bis man eben nach Monaten ect pp auf den Schiffen der Galaxa Klasse dienen darf.
Ich wollte eh einmal auf Deep Space Nine spazieren gehen.
Mal sehen wie sich das Konzept darstellen wird.
Grüsse GunnM
Ich wollte eh einmal auf Deep Space Nine spazieren gehen.
Mal sehen wie sich das Konzept darstellen wird.
Grüsse GunnM
JohnVienna
Lt. Commander
Star Trek Online wird für MICH DAS SPIEL der SPIELE weil ich 100%ger ST-FAN bin! :-)
Man(n) stelle sich z.b. folgendes Szenario vor:
Die Spielfigur muss als junger Knabe mitansehen, wie die BORG seine Eltern und alle anderen Menschen in einen kleinen Dorf auf einen weit entfernten
Planeten in der neutralen Zone verschleppen oder zum Teil sogar töten!
Nur durch Zufall überlebt der kleine Knirps das entsetzliche Massaker und schwört daraufhin den BORGS fürchterliche Rache!
Jahre später dient der inzwischen erwachsene Mann auf einen Föderationsraumschiff und befindet sich auf einen Patrollienflug durch den Gamma Quatranten.
Plötzlich ertönt die Durchsage von Captain Jean Luc Picard über Intercom: Achtung, Achtung, alle Mann auf Gefechtsstation! Alarmstufe ROT!
Die Borg greifen das Schiff an, der Name lautet.....Enterprise!
Ihr seht also was theoretisch alles möglich ist. :-)
Man(n) stelle sich z.b. folgendes Szenario vor:
Die Spielfigur muss als junger Knabe mitansehen, wie die BORG seine Eltern und alle anderen Menschen in einen kleinen Dorf auf einen weit entfernten
Nur durch Zufall überlebt der kleine Knirps das entsetzliche Massaker und schwört daraufhin den BORGS fürchterliche Rache!
Jahre später dient der inzwischen erwachsene Mann auf einen Föderationsraumschiff und befindet sich auf einen Patrollienflug durch den Gamma Quatranten.
Plötzlich ertönt die Durchsage von Captain Jean Luc Picard über Intercom: Achtung, Achtung, alle Mann auf Gefechtsstation! Alarmstufe ROT!
Ihr seht also was theoretisch alles möglich ist. :-)
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
An solchen Postings merkt man, wie gut die Grafik ist (auch wenn es wohl nur vorgerenderte Bilder sind).-eraz- schrieb:Das sind fotos Leute, keine Screenshots, die haben mit dem Spiel nix zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
JohnVienna schrieb:Star Trek Online wird für MICH DAS SPIEL der SPIELE weil ich 100%ger ST-FAN bin! :-)
[...]
erst erzählste was von 100%iger star trek fan und dann schreibste die mehrzahl von borg > borgs x_X *fussnägel aufroll*
man sagt ja auch net esels ;-P
5,6 & 7 sind vorgerenderte grafiken keine fotos...steht aber auch über den bildern und sollte man erkennen...aber es soll ja auch leute geben die keinen unterschied zwischen anisotroper filterung an und aus erkennen^^
Zuletzt bearbeitet:
M
Machete
Gast
Na ja, hier wird immer noch von Referenzbildern und 3D Umsetzung gesprochen. Ein genauer Blick lohnt sich also, aber nicht nur auf das Bild.
Warte schon einiger Zeit auf ein vernüftig aussehendes ST Game, mal sehen was dabei rauskommt.
Warte schon einiger Zeit auf ein vernüftig aussehendes ST Game, mal sehen was dabei rauskommt.
B@dehose
Lieutenant
naja aber er hat trotzdem Recht, das wird 100 pro fett.
Mann wird sich bestimmt hocharbeiten können und vll irgendwann mal Capatain werden, und wischendurch greifen einen die Borg an....
Aber das Poblem ist, dass die Borg ja hoffnungslos überlegen sind und in der Serie man nur überlebt, weil man verdammtes Glück hat.
Mann wird sich bestimmt hocharbeiten können und vll irgendwann mal Capatain werden, und wischendurch greifen einen die Borg an....
Aber das Poblem ist, dass die Borg ja hoffnungslos überlegen sind und in der Serie man nur überlebt, weil man verdammtes Glück hat.
Andy4
Vice Admiral
Da bekommt man wirklich große Augen. Ich finde, die haben dass sehr gut umgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das dann so wird (spielerisch). Das lass ich mir auch nicht entgehen. Sehr schön isses geworden. Gibts schon ne Beta version?
Gruß Andy
Gruß Andy
Das frag ich mich auch.
Ich, als eingfleischter Trekkie, freu mich schon drauf.
Ich, als eingfleischter Trekkie, freu mich schon drauf.
MountWalker
Fleet Admiral
Das bedeutet immernoch, dass die Spielegrafik noch verschlechtert werden kann, denn bei The Elder Scrolls IV: Oblivion wurde und wird in einem offiziellen, von BethSoft veröffentlichten Vorschauvideo gezeigt, dass der Brustkorb eines Skellets, der in der Ecke einer Zelle liegt, welcher ein Gegenstand ist (ja ein Gegenstand, so wie die unzähligen Schädel die in Morrowind in Gräbern und sonstwo rumliegen), dynamische Schatten wirft und erklähren in dem Video wie topll es sei, dass in Oblivion jeder Gegenstand solche Schatten werfen würde. Mittlerweile haben die Entwickler im offiziellen Elderscrollsforum bekannt gegeben, dass diese dynamischen Schatten aus dem Spiel aus Performance-Gründen entfernt wurden - das Video wird aber weiterhin offiziell zum Download angeboten.mr999 schrieb:...
"Die gezeigten Screenshots sollen in der Qualität nahezu dem entsprechen, was die Spieler bei dem fertig gestellten Spiel zu sehen bekommen. Nichtsdestotrotz ist die Grafikengine noch nicht fertig; die Feinarbeit, also in etwa die letzten 10 Prozent der Entwicklung, sollen rund 90 Prozent der Zeit beanspruchen und wurden dementsprechend noch nicht umgesetzt. "
http://www.golem.de/0602/43543.html.....
JohnVienna
Lt. Commander
@26 LCTron:
Ja ok dann halt BORG ohne S, extra für dich, Friede? ;-)
Zurück zum Thema:
Leute stellt euch die vielen Möglichkeiten vor wenn man z.b. als Mensch sich entscheiden muss, ob man für die Föderation oder gegen sie ist, oder man
findet heraus, das die Klingonen den Friedensvertrag gebrochen haben, und muss schnell handeln, oder als Spion die Feinde infiltrieren usw.
Die Möglichkeiten sind ja gigantisch groß, allein alle bekannten Planeten vom Star Trek Universum zu erforschen dauert sicher Monate, wenn nicht Jahre!! :-)
Juhuuu...das wird ein Spaß, ich bin dabei!! Hehe
Ja ok dann halt BORG ohne S, extra für dich, Friede? ;-)
Zurück zum Thema:
Leute stellt euch die vielen Möglichkeiten vor wenn man z.b. als Mensch sich entscheiden muss, ob man für die Föderation oder gegen sie ist, oder man
findet heraus, das die Klingonen den Friedensvertrag gebrochen haben, und muss schnell handeln, oder als Spion die Feinde infiltrieren usw.
Die Möglichkeiten sind ja gigantisch groß, allein alle bekannten Planeten vom Star Trek Universum zu erforschen dauert sicher Monate, wenn nicht Jahre!! :-)
Juhuuu...das wird ein Spaß, ich bin dabei!! Hehe
Nossi
Captain
Wenn das Spiel genauso klischeehaft abgedroschen wird wie deine Storyvorstellungen, sollte man dem Entwickler nahe legen das ganze schleunigst zu Grabe zu tragen und wieder virtuelle Telefonbücher zu programmierenJohnVienna schrieb:Man(n) stelle sich z.b. folgendes Szenario vor:
@ Screenshots
Grade beim dritten Bild (der Konferenzsaal) erkennt man doch wohl mehr als deutlich typisches 80er Jahre Fernsehflair. Das sind eben keine Screenshots sondern Bilder aus TNG. Oder vergleicht einmal die Grafik der Flure in den unteren Bildern mit denen der oberen. Noch dazu heißen die oberen Bilder "Referenzbild" und die unteren "3D-Umsetzung"
Zuletzt bearbeitet:
JohnVienna
Lt. Commander
@34 Nossi:
Naja, über die Story kann man ja gerne diskutieren, aber mir würde dieses Szenario z.b. schon sehr gut gefallen. :-)
Wer weiß was sich die Entwickler alles einfallen lassen, bin gespannt was daraus wird.
Naja, über die Story kann man ja gerne diskutieren, aber mir würde dieses Szenario z.b. schon sehr gut gefallen. :-)
Wer weiß was sich die Entwickler alles einfallen lassen, bin gespannt was daraus wird.
pui
Cadet 3rd Year
@ Shodan 82
STO ist ja nich gerade das erste SciFi mmorpg :>
da gibt es z.b schon seit einiger Zeit Spiele wie
- Starwars Galaxies
- Neocron
- Earth&Beyond
- Eve Online
- Face of Mankind (nur bedingt SciFi )
die solltest du dir vllt mal anschauen
STO ist ja nich gerade das erste SciFi mmorpg :>
da gibt es z.b schon seit einiger Zeit Spiele wie
- Starwars Galaxies
- Neocron
- Earth&Beyond
- Eve Online
- Face of Mankind (nur bedingt SciFi )
die solltest du dir vllt mal anschauen
Enolam
Lt. Commander
Für alle Interessierten, die es überlesen haben: Unter http://sto.gamona.de findet ihr alle wichtigen News und die offiziellen FAQs zum Spiel in Deutsch. STO.info steht auch in direktem Kontakt mit den Entwicklern bzw. die sind auch teilweise im Forum präsent, wer also mag, kann dort auch Vorschläge äussern.