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News Erste Bilder von Star Trek Online

JohnVienna schrieb:
Nur durch Zufall überlebt der kleine Knirps das entsetzliche Massaker und schwört daraufhin den BORGS fürchterliche Rache!

Jahre später dient der inzwischen erwachsene Mann auf einen Föderationsraumschiff und befindet sich auf einen Patrollienflug durch den Gamma Quatranten.

Plötzlich ertönt die Durchsage von Captain Jean Luc Picard über Intercom: Achtung, Achtung, alle Mann auf Gefechtsstation! Alarmstufe ROT!

lol :D

Und wen spielt man? Chuck Norris? Sylvester Stallone? :D

Da kann ich Nossi nur rechtgeben...welch´ eine bombastische Storyidee. Wenn das Spiel so wird, werde ich extra Spieleredakteur (auf welche ARt und Weise auch immer ;) ), um eine vernichtende Kritik zu schreiben, wie man das arme Star Trek Universum nur so mit Füßen treten kann.
 
Mich würde interessieren, wie das Star Trek - Universum überhaupt mit der Mechanik eines MMORPGs vereint werden kann. Immerhin wird bei Star Trek der Fokus nicht auf eine einzelne Figur gerichtet, sondern in der Regel auf ein Kollektiv, sprich auf eine Raumschiffbesatzung als Ganzes. Welche Rolle soll der Spieler übernehmen? Wer entscheidet, wohin man fliegt, gegen wen man kämpft - was ist die und grundsätzliche Aufgabe des Spielers und wie hat man sich die Umgebung vorzustellen, in welcher er agieren kann?
 
:grr: ...

Jetzt hackt doch net auf seiner Storyline herum !!! Also einen Entwicklungsstrang wird es eh geben, fragt sich eben wie dieser aussehen soll.
 
Hey,

"scheisse" sieht die 3D-Umsetzung gut aus! :eek: :freak:

Ja ich bin nen StarTrek FAN, besonders von TNG, Voyager und den neuen Kinofilmen..

Wenn das Spiel mit Story, große "Welt" und die Grafik im Spiel dann tatsächlich flüssig (mit entsprechender Hardware..) so genial aussieht, dann freu ich mich schon echt darauf!

Ich fande ja schon von Raven Software die 3D-Shooter StarTrek Voyager Elite Force und Elite Force II cool, aber die Grafik toppt das ja nochmal..

Das kann man kaum von den Referenzbildern unterscheiden, gute Arbeit! :daumen:

Ich bin gespannt wenn mehr Bildmaterial und vielleicht auch Videos zu Verfügung stehen, ob sich dann mein 1. Eindruck bestätigt oder es nur auf diesen Bildern so aussieht.. :evillol:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
FX-55+ schrieb:
Ich selber stehe auch nicht unbedingt auf Rollenspiele, aber mal sehen was draus wird.
Aber mal nebenbei, gibt es ein Star Trek Spiel, ob Rollenspiel oder andere Kategorie, wo man als Person sich die ganzen Decks, Kabinen, Maschinenraum ... ansehen bzw. durchlaufen kann ?

Hey,

ja, da gibs was. Z.b. StarTrek Voyager Elite Force und Elite Force II. Dort kann man zum Teil bissl die Voyager erkunden bzw. bei Elite Force II die Enterprise-E. (3D-Shooter..)

Darüberhinaus gibt es noch mehr, aber leider sind die schon ziemlich alt..

Nämlich Star Trek Captains Chair (dort kann man aber nur einzelne Bereiche, aber vorallem die Brücke bewundern, dafür aber von mehreren Schiffen..googel halt mal nach..) und Star Trek TNG Interactive Technical Manual (siehe z.b. hier: http://www.ufp-terminal.de/ufp/main.jsp?page=interactive_tech_manual )(dort kann man viele Orte der Enterprise-D aufsuchen und besichtigen..) beides von Simon & Schuster, welche von Viacom sind..

Wenn du es real erleben willst musst du dir die Star Trek Experierence in den USA besuchen, dort wurden viele Sachen nachgebaut und es gibt Führungen usw.

Hier noch paar Links zu Captains Chair:
http://games.idealo.com/prices/P20003026668K4.html
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00001SVE4/103-2459011-4645430?v=glance
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0671580558/303-1879016-2910608
http://www.scifi.com/sfw/issue59/cool.html

Und was zum Interactive Technical Manual:
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=2768

Aurèlie schrieb:
Es könnten schon Screenshots sein, aber besonders an dem Bild mit den "Menschen" sieht man, dass es gerendert ist.

Ne, das ist nen Referenzbild, also nen Ausschnitt aus der TV Serie TNG..!

MountWalker schrieb:
Das bedeutet immernoch, dass die Spielegrafik noch verschlechtert werden kann, denn bei The Elder Scrolls IV: Oblivion wurde und wird in einem offiziellen, von BethSoft veröffentlichten Vorschauvideo gezeigt, dass der Brustkorb eines Skellets, der in der Ecke einer Zelle liegt, welcher ein Gegenstand ist (ja ein Gegenstand, so wie die unzähligen Schädel die in Morrowind in Gräbern und sonstwo rumliegen), dynamische Schatten wirft und erklähren in dem Video wie topll es sei, dass in Oblivion jeder Gegenstand solche Schatten werfen würde. Mittlerweile haben die Entwickler im offiziellen Elderscrollsforum bekannt gegeben, dass diese dynamischen Schatten aus dem Spiel aus Performance-Gründen entfernt wurden - das Video wird aber weiterhin offiziell zum Download angeboten. ;)

Hey,

stimmt schon, aber in dem Blog steht schon, dass sie sich gegen dynamische Lichter entschieden haben, weil es einfach "unmöglich" gewesen wäre, wegen der Performance und deshalb statische benutzen werden..

Wie es bei den Schatten aussieht weiß ich nicht, aber ich denke mit ner Mindestanforderung von Geforce 7 bzw. gleichwertiger Radeon und 1 GB RAM, dürfte das machbar sein ;)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Sieht so aus als müssten wir noch lange warten bis das Spiel rauskommt, hier ein Auszug aus den FAQ's:

When are the beta and release dates?

We are not yet ready to announce beta or release timing information. Development of STO is expected to take at least 2 years.

What is the current status of development?

As of July 2005, the development team is in pre-production.
Ende 2007 dürfte es also erst soweit sein. :(

======================

Andere Frage, weiß jemand von euch wo man z.b. dieses Bild hier in groß herbekommt? :)
st1yj.jpg


Ich find das sieht Saugeil aus, oder kennt jemand vielleicht Webseiten mit guten Star Trek Wallpapern?

Wintermute schrieb:
Und wen spielt man? Chuck Norris? Sylvester Stallone?
Wohl eher Steven Segal oder Dolph Lundgren! :lol:
 
Das waren nur Gedankensprünge ihr Ignoranten. ;-)
Hauptsache STO kommt so schnell wie möglich, die Bilder sehen fantastisch aus.

@46 Insurrection:

Danke für die interessanten Links!
 
Ich lass mich überraschen. Bin zwar auch Trekkie, aber von den Startrek-Spielen der letzten Jahre eigentlich relativ enttäuscht, außer von Elite Force 1 und 2. Und die hatten bis auf die Szenerie eher weniger mit Startrek zu tun. Startrek ist ursprünglich nicht als Action-Scifi gedacht gewesen und die ersten beiden Generationen haben sich auch gut daran gehalten. Da war die Enterprise noch Entdecker. Nicht, dass ich die darauffolgenden Generationen schlecht fände, aber es hat eben mit dem Grundgedanken nicht mehr viel zu tun.
 
SirTazel schrieb:
Da war die Enterprise noch Entdecker. Nicht, dass ich die darauffolgenden Generationen schlecht fände, aber es hat eben mit dem Grundgedanken nicht mehr viel zu tun.
Ach was, schau dir doch mal die alten Star Trek folgen an, wenn da wer bei Cpt. Kirk nicht gespurt hat, hats gleich eine auf's Maul gegeben. :D Diplomatie wurde da noch klein geschrieben, im gegensatz zu den Next Generation und Voyager Staffeln.
 
Das Nichts schrieb:
Mich würde interessieren, wie das Star Trek - Universum überhaupt mit der Mechanik eines MMORPGs vereint werden kann. Immerhin wird bei Star Trek der Fokus nicht auf eine einzelne Figur gerichtet, sondern in der Regel auf ein Kollektiv, sprich auf eine Raumschiffbesatzung als Ganzes. ...
Und das fragst du dich noch? Es geht hier nicht um Einzelspieler-RPG, sondern um MMORPG, da ist es doch sehr sinnvoll eine Storyline zu verwenden, bei der die Spieler gezwungen sein werden gemeinsam zu agieren und nicht einer als Monoheld dasteht. ;)
 
JohnVienna schrieb:
Das waren nur Gedankensprünge ihr Ignoranten. ;-)
Hauptsache STO kommt so schnell wie möglich, die Bilder sehen fantastisch aus.

@46 Insurrection:

Danke für die interessanten Links!

Bitte, aber ich hoffe das die Entwickler auch alle diese "Spiele" sich ausführlich angesehen haben und das Material durchgeguckt haben, damit es so authentisch wie möglich wird, denn ich bin da ziemlich penibel und achte da sehr drauf ^^

Habe den Entwicklern schon nen langen Brief bei Elite Force geschrieben, als die Demo oder Beta? draußen war und noch viele "Fehler" im Design von der Voyager hatte..

MountWalker schrieb:
Und das fragst du dich noch? Es geht hier nicht um Einzelspieler-RPG, sondern um MMORPG, da ist es doch sehr sinnvoll eine Storyline zu verwenden, bei der die Spieler gezwungen sein werden gemeinsam zu agieren und nicht einer als Monoheld dasteht. ;)

Hey,

jo schon, nur leider wird es auch sehr schwierig das alles Umzusetzen, ich will nicht wissen wie die das hinbekommen wollen, denn um das wirklich zu realisieren, müsste doch dann jeder mind. 4 GB RAM und ne sehr schnelle CPU haben, etc.

Wie soll es z.b. realisiert werden, wenn dieses "rießige" Stadtraumschiff angegriffen wird oder man selbst angreift, dann müsste doch jeder dieser Einzelnen Personen das mitbekommen, usw.

Und die sind gerade erstmal an der Enterprise-D dran..die wollen doch angeblich auch Planeten, Starbases und andere Raumschiffe wie Voyager und hoffentlich auch Defiant und Enterprise-E nachbauen..(wie wollen die das in der Zeit schaffen?! o.O) :freak:

Dann noch die Erde mit Starfleet? Hauptquartier bzw. Ausbildung?

Außerdem hoffe ich das die monatlichen Preise nicht so hoch werden, denn über 10 EUR/Monat finde ich eigentlich schon zuviel..
Man zahlt für das Spiel und dann auch noch immer jeden Monat für den Onlinezugang.. :(

Ich finde über 5-6 EUR/Monat sollten das nicht kosten!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Ööh, ja, das fiel mir dann später am Tag auch auf. :D
 
ich bezweifel arg wie die das umsetzen wollen, wenn jedes empire mehrere schiffe und ihre quadranten in petto haben sollen.
und ich hab auch so meine bedenken das manche wenn sie denn von schule/arbeit nach hause kommen dann noch so komplexe dinge wie die richtige behandlung eines warpkerns oder sowas lernen wollen. diese shockwave demo des display eines technikers sieht schon umfangstechnisch ziemlich heftig aus. (auf der homepage gefunden)
weiss nich..
ich bin echt skeptisch.
und gerade wenn mehrere ein schiff leiten und dinge vollbringen sollen hab ich bedenken. man stelle sich einfach nur mal ein simples scenario vor wie es oft in den serien vorkommt. ein kampf mit nem anderen schiff, der warpkern ist kurz vor der belastungsgrenze und die eindämmung wird instabil (so dieses typische "ein warpkern bruch steht bevor in so und soviel sekunden") und plötzlich - peng - disconnect/pingtimeout/crashtodesktop des verantwortlichen technikers - schiff geht hoch, alle tot. ich kann mir jetz schon lebhaft das forum geheule vorstellen:D
 
Oh ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. :D
Die gegenseitigen Abhängigkeiten wären enorm. Das Spiel müsste ruckzuck feststellen, ob jemand disconnected wurde und einen durchschnittlich guten NPC dransetzen, das wäre z.B. ne Möglichkeit.
 
KL0k schrieb:
i...
und ich hab auch so meine bedenken das manche wenn sie denn von schule/arbeit nach hause kommen dann noch so komplexe dinge wie die richtige behandlung eines warpkerns oder sowas lernen wollen. ...
Diese Zielgruppe spielt sowieso kleine Nintendo-Spiele, hat ein Rollenspiel mehr Umfang als Zelda ist es für sie schon viel zu kompliziert. Aber was ist die Konsequenz davon? Deswegen alle komplexeren Spiele abschaffen, weil es Leute gibt die nicht so viel Zeit und Verstand in ein Spielerlebnis investieren wollen? Ich finds echt grausig, die einen meckern darüber dass Spiele zu wenig Umfang hätten, die anderen darüber, dass sie zu vielö Umfang hätten - ist es nicht einfach schön eine so vielfäkltige Spielewelt zu haben, in der es sowohl super komplexe Spiele als auch total stupide Gute-Laune-Spiele und alles dazwischen gibt? ;)

Anders gesagt:
Microsoft wird niemals realistisches Fluggefühl in einen Flugsimulator packen, weil viele einfach nicht die Lust haben nach der Schule/Arbeit/Studium noch solche Sachen zu lernen. :D

Ich sach mal, dass hier kein ultrakonmplexer Flugsimulator für die Raumschiffe in diesem Star-Trek-MMOG rausspringt sollte jedem klar sein, das hat aber auch niemand behauptet.
 
Wintermute schrieb:
Oh ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. :D
Die gegenseitigen Abhängigkeiten wären enorm. Das Spiel müsste ruckzuck feststellen, ob jemand disconnected wurde und einen durchschnittlich guten NPC dransetzen, das wäre z.B. ne Möglichkeit.

Hey,

naja, man muss es halt so gestalten das sowas nicht von eins, zwei Leuten abhängig ist, sondern sowas durch mind. 5 Leute oder so gesichert wird..

Achso und wenn in der Show diese zugehörigen Leute auch sterben, dann würde das Raumschiff auch dort in die Luft gehen und man könnte nix dagegen machen, also nur realistisch.. :evillol:

MountWalker schrieb:
Anders gesagt:
Microsoft wird niemals realistisches Fluggefühl in einen Flugsimulator packen, weil viele einfach nicht die Lust haben nach der Schule/Arbeit/Studium noch solche Sachen zu lernen. :D

Naja, ich denke schon.. :D

Denn es gab mal vor drei, vier Monaten ne Umfrage (für bestimmte Zielgruppen und mit einem NDA..) und dort wurden solche Sachen abgefragt und in Aussicht gestellt, dass in MS Flightsimulator X Pro oder XI Pro es solche Möglichkeiten wie realistisches Fluggefühl und lernen bestimmte Flugzeuge real zu fliegen, geben wird..! :freaky:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
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