JohnVienna schrieb:
Das waren nur Gedankensprünge ihr Ignoranten. ;-)
Hauptsache STO kommt so schnell wie möglich, die Bilder sehen fantastisch aus.
@46 Insurrection:
Danke für die interessanten Links!
Bitte, aber ich hoffe das die Entwickler auch alle diese "Spiele" sich ausführlich angesehen haben und das Material durchgeguckt haben, damit es so authentisch wie möglich wird, denn ich bin da ziemlich penibel und achte da sehr drauf ^^
Habe den Entwicklern schon nen langen Brief bei Elite Force geschrieben, als die Demo oder Beta? draußen war und noch viele "Fehler" im Design von der Voyager hatte..
MountWalker schrieb:
Und das fragst du dich noch? Es geht hier nicht um Einzelspieler-RPG, sondern um MMORPG, da ist es doch sehr sinnvoll eine Storyline zu verwenden, bei der die Spieler gezwungen sein werden gemeinsam zu agieren und nicht einer als Monoheld dasteht.
Hey,
jo schon, nur leider wird es auch sehr schwierig das alles Umzusetzen, ich will nicht wissen wie die das hinbekommen wollen, denn um das wirklich zu realisieren, müsste doch dann jeder mind. 4 GB RAM und ne sehr schnelle CPU haben, etc.
Wie soll es z.b. realisiert werden, wenn dieses "rießige" Stadtraumschiff angegriffen wird oder man selbst angreift, dann müsste doch jeder dieser Einzelnen Personen das mitbekommen, usw.
Und die sind gerade erstmal an der Enterprise-D dran..die wollen doch angeblich auch Planeten, Starbases und andere Raumschiffe wie Voyager und hoffentlich auch Defiant und Enterprise-E nachbauen..(wie wollen die das in der Zeit schaffen?! o.O)
Dann noch die Erde mit Starfleet? Hauptquartier bzw. Ausbildung?
Außerdem hoffe ich das die monatlichen Preise nicht so hoch werden, denn über 10 EUR/Monat finde ich eigentlich schon zuviel..
Man zahlt für das Spiel und dann auch noch immer jeden Monat für den Onlinezugang..
Ich finde über 5-6 EUR/Monat sollten das nicht kosten!
MfG
CYA
iNsuRRecTiON