Mordeos
Lt. Commander
Hinten ist doch genug Platz, platziere die Pumpe auf dem Boden so weit weg vom Netzteil wie es geht.S4b0teuR schrieb:sonst muss ich wohl ne andere Posi suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten ist doch genug Platz, platziere die Pumpe auf dem Boden so weit weg vom Netzteil wie es geht.S4b0teuR schrieb:sonst muss ich wohl ne andere Posi suchen.
Dann nimm wenigstens leise Lüfter, sonst hast du nichts von deiner Wakü.S4b0teuR schrieb:daher brauche ich keine leistungsstarken Lüfter im Case.
S4b0teuR schrieb:Hört man die bei 500-600 rpm?! xD
Welche RGB Lüfter kämen denn Deiner Meinung nach in Frage?
Narbennarr schrieb:Verzichte unbedingt auf eLoop wenn deren Ansaugseite nicht komplett frei ist! Das sind ziemliche Diven.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nirgendwo, gilt nämlich für den Highflow nicht.Mordeos schrieb:Bei dem HighFlow von AquaComputer steht min 5cm gerade auf beiden Seiten, da der Winkel die Messung verfälscht. Weiß jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe...