zappalot22
Newbie
Hallo Leute .
Dies soll mein erstes kleines Wakü Projekt werden.
Meine System relevanten Teile:
Cpu: Intel Core i5 4770k 3.4ghz cooled by corsair h80i
Mobo: msi z87 gd65 gaming
Graka: evga gtx 780 classified
Case: Corsair Carbide 500r
Hier der Link meiner bisherigen Bestellung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/shopping_cart.php
Dazu kommt ein Magicool 240 g2 Slim Radiator in das top des Gehäuses. (27mm Dick sollte passen. Darunter würden die 2 Noctua pwm Lüfter noch knapp so reinpassen.
Das 500r ist leider nicht optimal für richtig gute Wasserkühlung ausgelegt Platzmangel . Oder hat wer eine andere Meinung ? Meine CPU wird von einer AIO Wasserkühlung corsair h80i gekühlt. Ich weiß AIO ist nicht gerade beliebt , aus Budget technischen Gründen hab ich mich aber damals dazu entschieden. Diese ist am Rücken des Gehäuse montiert, befeuert von 2 Noctua SF-F 12 PWM Lüfter in Push/Pull.
Meine Frage was haltet ihr von der Zusammenstellung soweit? Und Reicht dieser Slim 240 Radiator aus um meine GTX 780 Classified angemessen zu Kühlen? Karte wird natürlich Overclocked. Hab ich da genug Spielraum?
Bitte nicht über mich herfallen, bin ganz neu in diesem Sektor. ://
Falls ihr noch weitere Details benötigt, einfach Fragen.
Dies soll mein erstes kleines Wakü Projekt werden.
Meine System relevanten Teile:
Cpu: Intel Core i5 4770k 3.4ghz cooled by corsair h80i
Mobo: msi z87 gd65 gaming
Graka: evga gtx 780 classified
Case: Corsair Carbide 500r
Hier der Link meiner bisherigen Bestellung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/shopping_cart.php
Dazu kommt ein Magicool 240 g2 Slim Radiator in das top des Gehäuses. (27mm Dick sollte passen. Darunter würden die 2 Noctua pwm Lüfter noch knapp so reinpassen.
Das 500r ist leider nicht optimal für richtig gute Wasserkühlung ausgelegt Platzmangel . Oder hat wer eine andere Meinung ? Meine CPU wird von einer AIO Wasserkühlung corsair h80i gekühlt. Ich weiß AIO ist nicht gerade beliebt , aus Budget technischen Gründen hab ich mich aber damals dazu entschieden. Diese ist am Rücken des Gehäuse montiert, befeuert von 2 Noctua SF-F 12 PWM Lüfter in Push/Pull.
Meine Frage was haltet ihr von der Zusammenstellung soweit? Und Reicht dieser Slim 240 Radiator aus um meine GTX 780 Classified angemessen zu Kühlen? Karte wird natürlich Overclocked. Hab ich da genug Spielraum?
Bitte nicht über mich herfallen, bin ganz neu in diesem Sektor. ://
Falls ihr noch weitere Details benötigt, einfach Fragen.