Bassmensch
Lieutenant Pro
Wenn ich schon sehe dass jemand mit den Fingern auf nem "Monitor" rumsülzt wird mir übel. Für mich ein absolutes No-Go.
Na ja - wers braucht
Na ja - wers braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saio schrieb:Wenn das Glas vllt. irgendwann einmal hart genug ist, damit ich mit einem Keramikmesser darauf mein Gemüse schneiden kann ist es gekauft!
sonyfreak1234 schrieb:@sav1984
touch Technik is so ziehmlich günstig, bei uns gibt's n laden der führt von acer ein 18 zoll DTR mit Multi touch für 725euro.
Axxid schrieb:@Mr.Wifi: Dein Beitrag ist dermaßen am Thema vorbei, der macht fast von alleine schon einen Umweg über das Aquarium.
Was hat ein Android-TV mit einem 18" Tablet zu tun ? Willst du dann den TV mit in dir Küche nehmen ? Oder Abends mit ins Bett ?
Dell stand übrigens noch nie für omnipotente Kracher-Gamer-Überhardware ... wer bei Dell-Produkten den neuesten Technikschrei in Bezug auf technische Parameter sucht ist hier völlig verkehrt.
geht entweder zu Alienware
Mr.Zweig schrieb:Komisch, dass Dell die XPS Sparte für Gamer und High End Nutzer, schon 1993 lanciert hat.
Die Frage ist doch, was versteht man unter High-End. Es gab noch niemals irgendeinen Dell-Rechner mit der neuesten (schnellsten) Grafikkarte, weder Desktop noch Notebook! Spielen kann ich mit fast jedem Rechner,
Mr.Zweig schrieb:Alienware wurde bereits 2006 von Dell gekauft.
Ja, das weiß ich. Deswegen habe ich das auch in Zusammenhang mit Dell-Rechnern erwähnt!