Kartenlehrling
Admiral
Neue Grafikkarte muss trotzdem her ... GCN "1.1" (Graphic Core Next 2) jedenfalls fürs Gaming,
nicht mal die R9280x können das.
nicht mal die R9280x können das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dexplus schrieb:AMD setzt auf offene Industriestandards (FreeSync knüpft an Adaptive-Sync an) und Nvidia setzt nur auf seine eigene und vollständig proprietäre Lösung.
dexplus schrieb:Ich hatte vor meinen Monitor noch einige Jahre zu behalten, aber bei FreeSync werde ich echt schwach, da muss einfach ein neuer Monitor her.
AMD setzt auf offene Industriestandards (FreeSync knüpft an Adaptive-Sync an) und Nvidia setzt nur auf seine eigene und vollständig proprietäre Lösung. Bitte nicht verwechseln.
Palmdale schrieb:Hm, wenn ichs richtig verstehe, sind beide Lösungen proprietär (auch wenn einer der beiden auf einem VESA Standard basiert). Was also bietet der AMD Mehrwert?
Damit FreeSync funktioniert muss ein Adaptive-Sync Monitor her. Adaptive-Sync = offener Industriestandard der VESA.Palmdale schrieb:Hm, wenn ichs richtig verstehe, sind beide Lösungen proprietär (auch wenn einer der beiden auf einem VESA Standard basiert). Was also bietet der AMD Mehrwert?
Sharky99 schrieb:Asus hat schon einen 24" mit G-Sync für $399 angekündigt...
Ich weiss ja nicht wie's dir geht, aber ich schliesse mein Smartphone nicht für Stundenlang an meinem PC Monitor an!Kartenlehrling schrieb:Da auch MHL funktioniert, wird da auch ein Scaler verbaut sein.
Dank HDMI (MHL)-Konnektivität können Inhalte von Smartphones und
Tablet-PCs auf dem Bildschirm mit allen Vorteilen dieses größeren Displays wiedergegeben werden.
Über digitale Anschlüsse wie DisplayPort 1.2a, HDMI (MHL), VGA und
USB 3.0 können Desktop-PCs, Notebooks und
andere Geräte einfach angeschlossen werden.
Haldi schrieb:Es ist einfach unglaublich die genial der Eizo im 240hz modus läuft! kein quäntchen von Motion Blur! es fühlt sich einfach grossartig an!
Necareor schrieb:Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass AdaptiveSync genauso gut sein soll, und das ohne ein extra Modul zu benötigen
aber nur einer braucht ein teures modul von nvidia...Sharky99 schrieb:Die Freesync Monitore werden nicht billiger als die G-Sync Monitore sein. Beide brauchen fast den gleichen Scaler.
Bis dato kann man nur schwerlich von Aufpreis sprechen, da es nicht dieselben Monitore mit oder ohne Gsync/Adaptive Sync gibt. Ich will mir zum Beispiel den Asus PG278Q kaufen und den gibt's halt nur mit G-Sync und 3D-Vision. Das bisher von 200$ zu 20-40$ gesprochen wurde war bisher eine reine Hochrechnung. Ob Nvidias Technik wirklich unter dem Strich soviel teurer ist, wage ich zu bezweifeln, da das damalige einzelne Modul eben nicht nur den Scaler ersetzt hat, sondern praktisch die gesamte Hauptplatine des Monitors.chithanh schrieb:Wenn der Aufpreis für Adaptive-Sync tatsächlich nur 10-20 USD beträgt, wird das sicherlich auch den derzeit noch deutlichen G-Sync Aufpreis drücken, so dass NVidia-Käufer günstiger in den Genuss von G-Sync kommen können.