http://www.austin.net.au/catalog/pr...sus-gtx-titan-pci-e-30-6gb-512-bit-ddr5-base/
$ 1'599 (australische Dollar) ca. 1'230 Euro.
Verfrühter 1. April-Scherz?
$ 1'599 (australische Dollar) ca. 1'230 Euro.
Verfrühter 1. April-Scherz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chappy086 schrieb:Speicheranbindung 512bit?
Wenn sie wirklich was leistet gehe ich bis 900€ mit, aber höher nicht.
boxleitnerb schrieb:Denkt bei den 6GB mal an SLI mit 2-4 Karten und zukünftige Spiele. So ein Setup könnte durchaus 3 Jahre lang halten.
Herdware schrieb:@ Sharif
Es soll aber auch Leute geben, die haben schon einen 3960X oder 3970X für 1000€ (bescheidene Naturen vielleicht nur einen 3930K) und dazu ein 300€-X79-Mainboard mit 32-64GB Speicher usw. Und die suchen eine dazu passende Grafikkarte oder besser gleich 2-4 davon.
Es gibt nunmal nochmal einen Unterschied zwischen High-End und Enthusiast.
Volker schrieb:http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/xcgal/albums/userpics/TITANSp/Results/TESVS.png
Ähh ... jaaaaa .. genau....
Also wer aktuell auch nur irgend etwas glaubt, dem ist nicht zu helfen. Wundert es euch denn nicht, dass es noch nicht einmal Taktraten oder irgendwas gibt? Aber 100erte angebliche Benchmarks. Auch kein Treiber wurde bisher irgendwo geleaked. Aber 100erte Benchmarks. Echte Fotos von Karten gibt es auch nicht - in ner Woche soll die angeblich im Handel stehen. Aber es gibt Benchmarks. Ich glaube es wird Zeit mal 1+1+1+ ... zusammenzuzählen und nicht auf irgenwelche Wichtigtuer reinzufallen, die vielleicht alles mögliche haben, aber sicher kein Titan
Das ist schon fast ein ein bisschen viel verlangtVolker schrieb:(...) Ich glaube es wird Zeit mal 1+1+1+ ... zusammenzuzählen (...)
Volker schrieb:Also wer aktuell auch nur irgend etwas glaubt, dem ist nicht zu helfen.
DonSerious schrieb:Es gibt auch Leute, die keine Ahnung haben und sich einen X-Prozessor kaufen.