Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste offizielle Screenshots von Call of Duty 2
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses Habe-ich-schon-gestern-gepostet-Gerede auf den Keks geht? Ist ja wohl irgendwie klar, dass 70.000 Member im Forum immer irgendwie schneller sind als ein Haufen subversiver Studenten, die die meiste Zeit des Tages hinter Büchern, Schalttafeln oder in Vorlesungen verbringen. Ist ja leider nicht so, dass ich/wir den ganzen lieben langen Tag in einer Redaktion sitzen und nur darauf warten, dass News X oder Y geschrieben werden kann. Geht zumindest mir so.
ihr solltet euch vor augen halten, dass ihr hier kriegsszenarien nachspielt.
ich finde solche ausrufe wie "geil afrikafeldzug, COOL" ziemlich daneben.
ansonsten sieht es von der grafischen seite her nett, aber im rahmen des mgl aus.
Du gähnst? Dann sind viele wahrscheinlich wegen FIFA schon längst eingeschlummert. Da kommt jedes Jahr der selbe Mist auf den Markt. DAS ist GÄHN!
Solange sich die Schauplätze der einzelnen Kriegsszenarien in jedem Spiel unterscheiden, ist es ein sehr interessantes Unterfangen. Wer vor nem Kriegsshooter zu gähnen beginnt, habt die Maus in ihm noch nie bedient. Zeit zum Gähnen bleibt allenfalls in Strategiespielen.
Ich freu mich auf COD2! Hoffentlich rutschen die Entwickler nicht von der einwandfreien Engine ab und die Charaktere werden dann so indirekt steuerbar wie in BFV. Das wär schade!
Also als Single-Player würde mir das Spiel schon reichen. Sieht echt scharf aus... Multiplayer kommt an BF/BF2 nix ran.
Aber dat Game is wieder gekauft... fand den ersten Teil mit AddOn schon scharf. Noch nie so ein geiles Feeling gehabt. Und die Athmosphäre war auch unübertroffen.
Sieht verdammt gut aus! Bei diesen Bilder sollte man eigentlich nicht meinen das dieses Spiel irgendetwas mit Call of Duty zu tun hat!
Freu mich drauf.
Wenn das Gamepaly wieder so gut wie bei CoD 1 wird - gerade im Multiplayer -nehme ich die mit Shadern protzende Grafik gerne in Kauf, auch wenn mein PC (siehe Sig.) wohl an seine Grenzen stoßen wird.
Ich frag mich wann man endlich davon ablässt, immer nur die Grafik zu hypen?!! Ne gute Grafik macht kein gutes Spiel. Inzwischen gabs schon einige Spiele, die im Vorfeld wegen ihrer Grafik den Zockern zum sabbern verhalfen - spielerisch aber eine einzige Flaute waren. Seitdem die 3D Grafik die Spielebranche dominiert beschränken sich recht viele Hersteller darauf, mit bunten Bildern zu ködern - dabei sind die Spielprinzipien aber ewig die selben. Wann gibts mal wieder NEUE Spiele, nicht nur alte mit aufpolierter Grafik?
Das ist jetzt weniger ne Kritik am Spiel (COD1 hab ich gerne gespielt) sondern vielmehr an den ganzen Kommentaren hier, die allein der bunten Bildchens wegen den Kaufrausch aussprechen. Was die Grafik angeht, sehen mir die Häuschen zBsp auf dem vierten Bild eindeutig zu flach aus. Hochauflösende Texturen machen ein 7-Polygon Häuschen nur bedingt schöner :/
das frage ich mich schon lange, zu C64 und Amiga zeiten und auch den frühen PC zeiten gabs Innovative spielideen, ich denke da nur mal an das erste WingCommander
heute wird immer nur wieder aufgewärmt, macht zum großen teil zwar auch spaß aber es gibt keine wirklich frischen Spiele Konzepte mehr
Ich zocke genau aus dem grund der ewig ähnlichen Spiele immer noch OFP. Ist für mich bis heute vom Gameplay eines der besten Spiele. Warum machen nicht mehr Hersteller etwas in der Richtung?
sieht zwar geil aus aber mit der zeit nerven die spiele einfach nur noch
es ist nichts wirklich neues, im grossen und ganzen ist es doch immer wieder die gleiche leier
da lob ich mir doch stalker wo wenigstens mal ein vollkommen neues spielprinzip zum zuge kommt
das sind dann spiele die einen fesseln
cod2 ist dann auch nur wieder ein spiel das man einmal durchspielt die schöne grafik geniesst und das dann wieder in der ecke landet
das gleiche wie bei hl2 und den ganzen medal of honer teilen
"spielen werd ichs trotzdem"
EDIT: auf eine geile flugsimulation im ACE COMBAT style würd ich mich mal freuen
dann könnt ich mal meinen verstaubten joystick aus der ecke holen
aber sowas gibts ja nicht
Mag ja sein das Call of Duty 2 gut sein wird aber ich warte Lieber auf Spiele wie Stalker,
Serious Sam 2 oder HL2 Addon. Bis dahin begnüge ich mich mit HL2, CS:S und Doom3.