News Erste Radeon HD 7950 zeigen sich im Handel

sg.duck schrieb:
?? Das ist ein Schweizer Shop der die Karte gelistet hat. Und es dürfte genug digitec Mitarbeiter geben, die über den Mittag computerbase lesen ;)

Das weiss ich, da ich selber immer in diesem Shop meine PC-Teile beziehe.
Es war auch nicht ernst gemeint, darum mit Smiley ....
Ich fand nur ein bischen speziel da ich vor dem update genau auch auf dieser seite war und es mir nur die Prodkute der 7970 angezeigt hat :) ...

Ps. Probier mal das Produkt auf digitec zu finden also nicht über den Link sondern über einen normalen Kanal von digitec selber ....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lustig :D

@Tudeski: Die Preise, die jetzt herumgereicht werden sind sowieso nicht die, wie sie in ein paar Wochen sein werden. Für mich sowieso zu teuer (und so eine Karte brauche ich auch nicht), da warte ich lieber auf eines der weniger leistungsstärkeren Modellen.

hallo,
hier in Deutschland sind diese Karten schon seid ein paar Tagen bei
www.KCH-Computer.de verfügbar.
gruss, silentbob57

@silentbob

hast du einen direkten link zu karte, ich finde sie dort nämlich nirgens...

@digitec:

geile Sache :P

So Long

auf der seite funzen leider keine Direktlinks.
kuck mal unter Grafikkarten->ATI PCIe
hab die grad noch live im Shop Recklinhghausen gesehn.
Online kannst die auch bestellen
Die haben wohl mehrere davon...

komisch,
ist doch da zu sehen
7970 von Asus
und 7950 von Gigabyte

Kammer das ding nun freischalten ??

Ich bin schon echt gespannt auf die 7800-Serie mit der alten Architektur im Shrink und den Vergleich zur 79xx.

Als vergleich ich habe bei digitec vor einem jahr die gtx570 für 439.- gekauft und da war sie die aktuell 2 schnellste singel gpu wenn ich mich nicht irre,da würd ich behaupten das 490.- noch etwas zu hoch ist aber nach den daten bekommt man auch etwas dafür 2gb ram 384bit ez. ist schon gtx580 niveau.
Aber der preis für die schnellsten karten verwundern mich nicht ist ja klar das die nicht so sind wie bei den 5 und 6 tausender serie,würde NV auch nicht machen.
Sollte AMD mal die schnelleren CPU herstellen als Intel würde es genau so ablaufen,irgendwie logisch

jeeah Digitec :D mal schauen wie stark sie wird.

wieso hat geizhals den hd 7950 wieder rausgenommen?

der Intel Core i7-3820 ist auch seit 2 wochen gelistet und erst in ~ 2 wochen erhältlich..

Scheint so, als würde die HD 7950 deutlich schneller werden als die HD 7970!
10'000 CHF verlangt digitec :evillol:

- 3GB Speicher
- unterstützt PciE-3.0
- ist leicht schneller als die 580GTX
- verbraucht weniger

Macht sie zwar nicht zu einem P/L Sieger, aber der Preis geht in meinen Augen absolut in Ordnung.

@Unrockbar,
ok morgen mach ich Fotos.
Allerdings hab ich erfahren, das wohl der offizielle Verkaufsstart erst am 01.02. sein soll.
Daher kann das sein, das manche Händler sich noch zurückhalten.
Habe die Karten definitiv live gesehen.

Gibts schon Infos ob sich flimmertechnisch was getan hat? Die 6000er waren ja n klarer Rückschritt in dieser Angelegenheit.

Es spielt doch keine Rolle was die Karten kosten,sonst braucht man kein Hobby zu betreiben....
Die Neuen 7XXXKarten sind gut ohne Frage, aber bei mir herrscht das "Grüne Klima" daher wedens eher 4mal Kepler im Vollausbau werden:evillol:

Zurück
Oben