Chewbakka_PL
Ensign
ich würd mit ne schnelle 100 SSD, sagen wir so 250 Mb/s lesen + schreiben wünschen und das zum preis von ungefähr 150 euronen...aber davon scheinen wir noch weit weg zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:Zum Thema lohnen:
Für mich waren die Euros besser angelegt als Jede CPU oder Jedes Board... nix hat mir solch einen WOW Effekt gegeben wie ne SSD
-Ps-Y-cO- schrieb:-.-'
Sind die wirklich so dumm?
Sata 2.... *lol*
Tuetensuppe schrieb:@M@rco,
du solltest MByte und MBit nicht durcheinanderbringen
Was ist daran optimal? Das Gerät könnte viel schneller, aber die Schnittstelle verhindert es.Tyr43l schrieb:Um genau zu sein ist das doch das Optimum, wenn eine Schnittstelle gänzlich ausgelastet wird.
Sie könnte aber mehr. Stößt ja sogar schoin beim sequentiellen Schreiben ans Limit.SamSemilia schrieb:wenn die ssd 260mb/s liefert und das genau das limit ist was der standard hergibt isses optimal da 100% ausgelastet werden...
Sicher kann das auftreten. Immer beim lesen/schreiben großer Dateien.Suizid schrieb:Sequentiell wäre das Optimum, dass niemals auftreten wird.