Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Screenhots zu „The Witcher 3“ veröffentlicht
Nach der Ankündigung des finalen Teils der Witcher-Trilogie hat das Entwicklerstudio „CD Projekt“ sowohl weitere Screenshots als auch weitere Informationen zur Spielwelt und dem Gameplay veröffentlicht – die wirklich beeindruckende Ziele offenbaren.
Sieht beeindruckend aus, ein großes Lob für das geniale Entwicklerstudio. Sollen sie uns weiterhin gute Dienste leisten
Weiß man eigentlich welches bei Witcher 3 Leadplatform ist?
Die Grafik schaut schon nicht schlecht aus. Es sind zwar noch einige Beleuchtungs- bzw. Schattenbugs zu sehen, aber noch ist Zeit das zu beheben.
@unter mir
Na dann haben die Entwickler ja alles richtig gemacht. Das Wetter ist so gut inszeniert, dass der Spieler gleich in die passende Stimmung versetzt wird. Immersion ist was schönes.
wander doch ab in den süden
es gibt auch leute die sind vom schlechten wetter faziniert. in spielen sind das immer gute effekte. nur sonne ist langweilig, brauch ich nicht. von mir aus könnte das wetter noch schlechter sein
ansonsten sehen die bilder ziemlich gut aus. hoffentlich ist die zweite hälfte des spiel nicht wieder so unwürdig wie bei 2
Ich bin vermutlich ein Banause, aber mich interessieren die Spiele zu großen Teilen wegen der Geschichte. Das Ende der Bücher war einfach zu unbefriedigend. :-/
Von mir aus könnte die Grafik auch die von The Witcher 1 sein, so lange sie die interessanten Charaktere, die gute Story und die tolle Atmosphäre beibehalten!
Hoffentlich wird das Kampfsystem diesmal ordentlich gemacht. Tot-Linksgeklicke finde ich ziemlich fad, besonders wenn das Spiel zu 50% aus umherlaufen und 40% aus Gegner Linksklicken besteht.
hmmm... Skyrim lässt grüßen, sag ich mal.
Was da jetzt Revolutionär sein soll?
Kampfsystem halte ich das von Age of Conan noch immer für am eingängigsten und variantenreichsten.
Ein AoC 2 wäre überhaupt der Hammer!
W3 wird gekauft, W2 hat mir auch gefallen, wobei mir da z.B der Krake als Boss-Gegner einfach nur den Nerv geraubt hat.
Sowas blödes muß man nicht krampfhaft einbauen um unbedingt die Zauberrei nutzen zu MÜSSEN.
Och nee ... schon wieder Schnee und Eis?
Davon hatte ich bei Skyrim schon nach kurzer Zeit genug und kann das Setting mittlerweile echt nicht mehr sehen.
Die tun sich damit absolut keinen Gefallen (gerade WEIL Skyrim eben das selbe Setting hatte).
Die Screens sehen jedenfalls sehr geil aus. Ich müsste mich nur endlich mal hinsetzen und den ersten Teil zocken. Den hab ich seit einiger Zeit, aber leider noch nie angespielt. ...